Meine Katze ist verstorben

Meine Katze ist verstorben

Hallo liebe Katzenfreunde.....
      Mir geht es richtig schlecht.Am montag den 07.09.2009 ist meine Katze Lucy gestorben. Also am Samstag fing alles an. Sie lag nur herum und hatte Probleme beim schlucken...Mein verdacht war das sie Halsweh hat. Ich wohne in hamm und es gab kein Notdienst am wochenende nur in Dortmund. Und den Stress wollte ich Ihr nicht antun da ich auch kein Auto habe und mit dem Zug hätte fahren müssen. ich habe dann am Montag früh beim Tierarzt angerufen und für den gleichen Tag einen Termin gemacht. Leider ist sie aber 2 Stunden vor dem Termin gestorben.Sie hat einen Krampf bekommen und ist zusammen gesackt. Ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt aber die konnten sie leider nicht mehr retten...Er meinte das sie an dem Katzen Aids gestorben ist und das man ihr auch schon Tage zuvor nicht mehr hätte helfen können.Meine Sorge ist jetzt das mein Kater Tiger dieses Virus auch hat. Der Arzt meinte man könne in ( Wochen einen Test machen. Außerdem weiss ich nicht ob ich mir irgendwann nochmal eine neue Katze zulegen soll weil mein Kater es ja auch nicht gewohnt ist alleine zu sein. Die beiden sind unzertrennlich gewesen. Die Katze war 3 Jahre alt. Außerdem macht es mich voll fertig das niemand versteht wie traurig ich bin...Sie fehlt mir so sehr...Ich weiss nicht mehr was ich machen soll....
      Ich kann es gut verstehen, dass Du so traurig bist.
      Meine geliebte Resa ist auch vor Kurzem (3.7.) gestorben.
      Es tut immer noch so furchtbar weh - lass die Trauer zu, egal was andere sagen. Alles Gute für Dich :hug:
      Ich würde das Blutergebnis Deines Katers abwarten und ihm dann auf jeden Fall eine neue Partnerin an die Seite stellen.
      Das wird auch ihm über die Trauer verhelfen.
      Wie alt ist er?
      Es ist immer schwer jemanden zu verlieren...ob Mensch oder Tier ist da egal.
      Aber jedes Leben...lebt weiter...es bleibt immer ein Teil von ihnen in uns.