Ich werde mich noch richtig vorstellen, aber zu erst habe ich mal eine Frage.
Ich habe im Tierheim, einen Huskymischling kennengelernt. Da ich schon lange auf der Suche nach einem zweiten Hund bin, dachte ich, würde ich gerne diesen Husky nehmen. Ich habe sie (eine Hündin) kennengelent als sie ins Tierheim kam und mich auf einen Schlag in sie verliebt. Also echt, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hba ejeden Tag mit ihr gesoieltWir hätten sie dann auch fast genommen, doch sie wurde vermittelt. Nach einer Woche, (als mein Praktikum im TH sch vorbei war) ist sie wieder in TH gekommen, weil sie von morgens bis abend geheult hat und einmal nach dem Sohn der neuen Besitzerin geschnappt hat, weil dieser mit seinen Kindern geschimpft hat. Letztens habe ich das TH wieder besucht und meine geliebte Maus wieder gesehen. Ich war so happy als ich sie gesehen habe. Ich würde sie gerne nehmen, habe aber im Internet gelesen, dass man Husky nie von der Leine machen soll. Ich weiß das Husky gernerell gerne und viel laufen und sehr aktive Hund sind, doch ich werde mit dem Hund Agylity machen, joggen und fahrrad fahren gehen, sehr lange Spaziergänge machen und natürlich in die Hundeschule gehen. Ich werde mich also sehr um sie kümmern. Natürlich mit unglaublich viel Sport.
Aber ich sollte vllt. noch dazu sagen, dass wir schon einen Hund haben der 8 ist.
Jetzt aber mal zu Lisas wesen:
Sie ist 2 Jahre, unerzogen versielt aber sehhhhr lieb. Ich glabe ja, dass sie geheult hat weil sie ein Einzelhund ist. Deswegen mlöchte ich sie ja nehmen weil wir ja schon einen Hund haben.
Also, ich libe diesen Hund.
Meint ihr ich soll ihn nehmen !!!!
LG Huskymischling

Ich dagegen finde den jagdtrieb auch nicht so prickelnd aber ich hab ihn unter Kontrolle. Sie jagt zwar los kommt jedoch nach dem manchmal zweiten Ruf sofort wieder.