Bieten Rb ab 15.09. in Mainz-Bretzenheim

Bieten Rb ab 15.09. in Mainz-Bretzenheim

Hallo, an alle die gerade auf der Suche nach einer Reitbeteiligung sind:

Wir suchen schnellmöglichst eine Rb für unsere
      "Luccy",eine 11 jährige Endmaßponystute. Sie ist absolut brav im Umgang. Beim longieren buckelt sie manchmal, aber beim reiten ist sie brav. Sie ist absolut geländesicher (Trecker, Züge, LKW, Auto,.) alles kein Problem. Dressurmäßig befindet sie sich auf E Niveau. Luccy ist ein Freizeitpferd, mit dem man, bei Interesse, mal auf Turniere gehen könnte. Dafür muss aber noch gearbeitet werden. Luccy testet sehr gerne ihre Reiter aus (allerdings nicht durch Buckeln, sondern durch extreme Triebigkeit und leichte Sturheit. Pony eben ^^) wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch hier per PN bei mir, oder E-Mail an: Edit. durch Moderator - siehe Forenregeln
      Pferd steht in Mainz-Bretzenheim, ist gut mit Buslinie 6 und 68 erreichbar.
      Verhandlungsbasis: 50 Euro
      Vorab könnt ihr wenn ihr wollt, ein bissle was über euch schreiben, z.b.wie lange ihr schon reitet, wie oft ihr gerne in der Woche reiten möchtet und welche Reitweise ihr reitet. Würde dann eure Nummer(Festnetz, Handynummer) oder E-Mail Adresse an die Besitzerin weitergeben.
      Beantworte auch gerne weitere Fragen, beziehungsweise auf Anfragen schicke ich euch selbstverständlich auch gerne Bilder von " Lu" per E-Mail zu.
      Freue mich über ernstgemeinte Antworten und sage bis dahin liebe Grüße, Anja!

Pferd steht in Mainz-Bretzenheim, ist gut mit Buslinie 6 und 68 erreichbar. Verhandlungsbasis: 50 Euro