Unersättlich!!! (beim Spielen)

Unersättlich!!! (beim Spielen)

Hallo,

kennt Ihr das auch? Die Katzen wollen den ganzen Tag spielen...und am liebsten auch die ganze Nacht! Und wir müssen sie unterhalten! Gestern haben wir eine Katzenangel für 1€ bei einem Bekleidungsdiscounter gekauft mit einem pinken Puschel dran. War uns gleich klar dass Smokey das gefallen wird. Tats auch und seitdem sieht man ihn nur noch mit Angel rumlaufen. Er trägt sie durchs ganze Haus und hat sie gestern Nacht auch mit ins Bett gebracht und dauernd vor mich hingelegt damit ich mit ihm spiel. Am nächsten Morgen, kaum die Augen aufgemacht, bringt er sie mir wieder an und legt sie mit aufforderndem Blick vor mich hin. Er ist dann ganz begeistert, schnurrt wohlig und spielt mit der Angel. Tagsüber jag ich ihn damit den Kratzbaum rauf und runter, Treppe hoch runter, hin und her, er hat eine mächtige Kondition! Und auch wenn er schnauft und nicht mehr kann und ich ihm eine Pause verordnen will und die Angel wegleg hüpt er gleich wieder auf den Kratzbaum und kuckt mich und die Angel mit aufforderndem Blick an und wenn das nicht reicht werd ich auch noch lautstark dazu aufgefordert endlich die Angel in die Hand zu nehmen und mit ihm zu spielen! Er will gar nicht mehr aufhören!

Bei seinem Bruder, Felix, ist es das Gleiche mit dem Cat Dancer. Er will die ganze Zeit nach dem Teil hüpfen und haschen und wenn ich es wegleg kuckt er mich gleich ganz böse an ;)

Sind Eure Mietzen auch manchmal so unersättlich was das Spielen angeht?
      Herzlichen Glückwunsch zu so einem begeisterten Spiel-Kater. Hast du an ihn gedacht bei deiner Signatur?

Wenn er dann mal älter und abgeklärter ist wie mein Kaya, dann sehnst du dich sicher zurück nach diesen wilden Kindertagen. Meine Couchpotato hebt bestenfalls mal eine Pfote, wenn der Dabird ganz dicht an ihm vorbeizieht.
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
      Huhu

Grins genau diese angel mit dem pinken plüsch haben wir auch und sunny liebt sie. Sie ist so zerpflückt alle paar wochen muss ne neue her. Sie hetzt auch bis zur erschöpfung hinter her egal ob sie keine puste mehr hatt. Auch wir kennen das baum rauf und runter und die anderen dürfen ja nicht damit spielen. strolchie spielt sehr gerne damit tiger naja der gemütlich bewegt die pfote oder öffnet das maul wenn man ihm das ding vor die nase hält. Alles andere an spielzeug wirt ignoriert. Eben nur puschelfedern und höchstens mal fellmäuse die dürfen aber gerade mal 2 tage lang rumliegen.

lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08