Wird mich meine Katze vergessen ?

Wird mich meine Katze vergessen ?

Hi Leute,

Ich habe eine wichtige Frage (ich hoffe hier gibt es Katzen Experten).... ich habe seit 1 Jahr eine Katze und ich war niemals mehr als 2 Tage weg. Jetzt fliege ich Freitag für 10 Tage ins Urlaub und habe sehr schlechtes Gewissen wegen meiner Katze.....

Wird mich meine Katze nach 10 Tagen wiedererkennen ?? Oder werde ich für sie eine neue und andere Person sein ?? Können Katzen Menschen vergessen und wenn nein, weiß sie dann wirklich dass ICH es bin oder weiß sie dann nur das sie mich kennt ?

Bitte leute wenn ihr was wisst dann helft mir denn ich habe so ein schlechtes Gefühl dass ich sogar doch nicht weg fliegen würde :(

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten.....
      Hallo Blue Lemon

Willkommen hier im Forum.

Sie wird dich garantiert nicht vergessen haben nach zwei Wochen. Aber es kann schon sein, dass sie dir ganz deutlich zeigt, dass sie sauer ist auf dich, weil du sie so lange allein gelassen hast. Mein Kathrinchen früher hat das so gemacht. Obwohl sie Freigang und ganz liebe Nachbarn als Anlaufstation hatte.

Ich hoffe, du hast dafür gesorgt, dass nicht nur für ihr leibliches Wohl (Futter und KaKlo) gesorgt ist, sondern dass regelmäßig auch jemand zum Spielen und Streicheln kommt.

Und wenn du bis zu deiner nächsten Reise dafür sorgst, dass sie nicht allein sein muss, weil sie einen Katzenkumpel an ihrer Seite hat, dann tust du ihr insgesammt viel Gutes.

So eine Katze kann Gott sei Dank recht alt werden. Kathrinchen zum Beispiel wurde 21,5 Jahre alt. Wenn du also nicht dein halbes Leben auf Urlaub und Reisen verzichten willst, ist es gut, solche Lösungen zu finden.
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
      Nein, mach dir keine sorgen, deine Katze wird dich nicht vergessen... :wink:

aber es kann gut sein, das sie erst mal böse ist... wir sind auch Heute vom Urlaub gekommen.... Nancy schnurrt die ganze zeit... sie hat uns wohl auch vermisst.... :wink:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      *hihi*
      Süß :zustimm:

Als wir damals bei ner Hochzeit waren für nen paar Tagen waren die Katzen auch super froh das wir wieder da waren.

Lady is aber auch eher so das sie dann zeigt das sie bockig is... :whistle: :D

Mach dir keine Sorgen...sie wird die nicht vergessen :)

Schönen Urlaub dir :hug:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hey vielen dank für eure Antworten

Das klingt schonmal ganz gut.... das hat mich beruhigt ^^

Aber wird sie immernoch wissen dass ICH es bin, oder wird sie nur wegen meinem Geruch wissen dass sie mich irgendwoher kennt ?

Vielleicht mache ich mir zu viele sorgen, aber ich will nach dem Urlaub genau die selbe Person für meine Katze sein die ich schon seit Anfang an war ^^
      Ja, Natürlich bist und BLEIBST du die selbe Person für deine Katze...

Ich bin auch erst gestern vom Urlaub zurückgekommen... Meine Katze hat die ganze Zeit geschnurrt und wurde (was sie eigentlich nie war) zur Schmusekatze... :eh:
      Jetzt aber ist sie wieder die Alte und erkennt uns alle auch wieder
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!