online versand mit neutraler verpackung gesucht

online versand mit neutraler verpackung gesucht

hi zusammen, :kiss:

Gibt es einen online versadt, der katzenstreusäcke in neutralen kartons versendet?
      Da keiner bei uns im haus wissen soll, das wir 2 katzen haben, ( tierhalteverbot, aber wir haben die mündliche erlaubnis vom vermieter, er will nicht das die anderen mieter das mitbekommen) kann ich nicht die kartons/ säcke mit tierwerbung quer durchs haus in den 4ten stock tragen. Wenn mich da ein nachbar sieht, kann er sich ja denken das wir katzen haben.

Habe nämlich langsam keine lust mehr jedesmal die 10l säcke in (einkaufstüten versteckt) quer durch die stadt bis in 4ten stock zu tragen... (habe kein auto :cry:)

Ich verwende "cats best universal" das ist zwar noch eins der leichteren streus, aber auch das wird bei längerem tragen recht unangenehm.

würde daher gerne online bestellen (ist zum teil ja auch billiger :biggrin:)

vieleicht hatt ja jemand nene tipp für mich :biggrin: :biggrin:

nadine
      mit LILLI und SONIC :dance:
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      hi
      danke für eure schnellen antworten :biggrin: :biggrin:
      @ Vola zooplus hatte ich auch schon überlegt... aber da steht dann sicher groß zooplus auf den kartons, oder?

@ puschel1985 schlecker hab ich die streus schon ausprobiert, finde die sind nix.
      ich möchte eigentlich schon beim cats best bleiben, bin endlich mal richtig zufrieden mit nem streu :biggrin: roosmann hatt das aber leider nicht.

lg nadine & Lilli & Sonic
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      soweit ich informiert bin ist die kleintierhaltung doch sowieso generell erlaubt, also kann da genauso gut zeugs für kaninchen oder sonstige tiere drin sein oder du musst das eben immer für nen bekannten bestellen, weil derjenige leider tagsüber berufstätig ist und somit keine möglichkeit hat das paket selber anzunehmen...und du als nette bekannte bestellst das zeug dann eben für ihn/sie und er/sie holt es eben regelmäßig bei dir ab.
      Das beste wär eigentlich mal jmd. anzuheuern der mit dir eine ganze Palette anschafft. Da lassen sich schon die einen oder anderen Menschen im Bekanntenkreis finden.

Vorteil: Du sparst dir die ständigen VSK und brauchst eventuell nur einen Bruchteil davon für Bezingeld ausgeben.

Einfach ausserhalb der Wohnung in neutrale Kartons packen und wenn Nachbarn doof schauen und noch doofere Fragen stellen einfach sagen, dass du Blumenerde in deine Räumlichkeiten schaffst weil deine alten Töpfe ALLE neue Erde brauchen ... oder so... :)

Ich würd mir lieber einmal den Stress an nem Samstag machen und dann is Ruhe im Karton.

Viel Glück! :)
      Also ich bestelle regelmäßig bei zooplus und da stand zumindest in letzter Zeit nicht ein einziges Mal zooplus drauf. Wenn Du die Lieferungen so koordnierst, dass Du zu Hause bist, wenn sie kommen, dann kann den Karton auch niemand anderes genau begutachten. Es steht nämlich höchstens auf dem Adressaufkleber drauf. Ansonsten habe ich kürzlich auch bei Sandras Tieroase bestellt, auch da stand außer auf dem Kleber nichts drauf.
      Also kann ich Dir die beiden empfehlen. Auch von dem was man bekommt und den Preisen. Ich habe nämlich derzeit auch kein Auto.
      Wie gesagt, schau dass Du Donnerstags, am besten Abends bestellst dann wird Freitag gepackt und verschickt und normalerweise sind dann die Päckchen Samstags da.Und da kannst Du dem Paketboten von der DHL ja entgegen sprinten und die Pakete in Empfang nehmen.

Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      danke für eure tipps :biggrin: werd einfach mal bestellen und schauen das ich schnell genug bin beim hochtragen falls doch werbung drauf ist :D

eine frage hab ich noch : versenden die die großen 40l säcke auch in kartons? oder wird der sack so verschickt?

danke danke danke
      lg nadine lili&sonic
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey