Habe vor genau 6 Wochen eine sehr dünne und kranke Katze gefunden und im Auto mitgenommen. Sie sahr sie ganze Zeit auf meinen schohs und war total süß. Hat auch ne tolle Farbe. Nachrem ich ihr erstmal was zuessen gegeben habe war ich einen Tag später, Samstag dann mit ihr beim Tierarzt, da hat sie Antibiotika (da sie ne starke Bronchitis hatt) und ne wurmkuhr bekommen. Ohne diese Starken Medikamente wäre sie nicht durchgekommen, da sie einen roten Hals hatte und alles immerwieder hochgewirkt hat. Jetzt ist sie total rund. Sie hat einen runden festen Bauch (ich fühle aber nichts). Sie schläft viel und miaut sehr laut, wenn sie hunger hat oder wir vom einkaufen wiederkommen. Sie bekommt 100 g Nassfutter (seit gestern 200 g) und ca. drei hände Trockenfutter am Tag. Ich achte extra darauf, dass sie nicht so viel frisst. Sie macht ihren Napf auch immer leer. Sie ist jetzt ca. 6 - 7 Monate alt. Bitte um hilfe. Jetzt ist Wochenende, also wenn du antworten willst, dann bitte nicht, dass ich zum TA soll. Mach ich aber erst, wenn es ernster wird, denn kommen tun sie ja auch so. Wegen kosten auch.
Danke schön.