Kater Paul verschwunden

      nein, leider immer noch keine spur von paul!
      es hat ihn auch niemand gesehen - aber genau das ist es auch, was mich hoffen lässt, dass es ihn noch gibt - irgendwo auf dieser großen weiten welt.
      ich vermute schwer, dass er in ein auto/einen lieferwagen gestiegen ist und eine lange reise auf sich genommen hat - ohne ausdrücklichen wunsch natürlich ...
      er ist so neugierig und hat alle eigenschaften, die streuner so haben. das wurde ihm zum verhängnis - so denke ich.
      passiert ist ihm denk ich nix, da er viel zu vorsichtig war, als er noch bei uns gewohnt hat.
      die warterei und hofferei ist einfach grausam. jeden tag denk ich an ihn. er fehlt mir sooo! :cry:
      ich bete nach wie vor um irgendein zeichen - und seitdem wurde schon zweimal in den nachrichten/zeitungen geschrieben, dass sich eine lang vermisste katze plötzlich doch wieder zu hause eingenistet hat. sind das nicht schöne zeichen?? :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „susi_121“ ()

      kleiner zwischenstand ...
      noch immer keine spur von unserem paul! es is nunmal winter und das heißt: keine wanderzeit!
      hab irgendwie ganz fest das gefühl, dass er im sommer plötzlich wieder auf der matte steht und so tut, als ob nix gewesen wär.
      naja, trotz dieser gedanken hab ich heute mal die internetseite unseres tierheimes anvisiert. ich werde den fellnasen mal einen besuch abstatten - vielleicht noch in dieser woche. und als ich das heute mit meinem freund auf der terrasse so besprochen habe, sprang in diesem moment die nachbarskatze über den zaun. weiß nicht, was ich davon halten soll :think: entweder "NEIN, tus nicht! paul darfst du nicht ersetzen, er kommt bald wieder" oder "ja hey, was hab ich denn da gehört, da schnurr ich doch gleich mal mit" :wink:
      ich finde, wenn pauli wieder nach hause findet, dann würde er sich vielleicht über einen neuen spielgefährten freuen ... und wenn nicht, dann haben wir endlich mal wieder einen felligen kuschelgefährten im haus!! :dance:
      natürlich wird paul für immer paul bleiben - sein platz bleibt solange leer, bis er wieder zurückgekommen ist (du fehlst mir so - hab heute eine dicke träne für dich vergossen und hoff, du hast sie aufgefangen - da, wo du gerade bist) :cry:
      hallo!
      melde mich mal wieder - immer noch ohne paul ... :cry:
      haben uns vor sieben wochen eine neue fellnase aus dem tierheim geholt - basti, wahnsinnig verschmust und eine wahnsinns bereicherung.
      nach vier wochen haben wir ihn dann rausgelassen. ich hatte die größte panik, er könnte nicht mehr nach hause kommen - so wie paul. aber er kam wieder. seitdem war er immer draußen, aber nur in naher umgebung - hauptsächlich in unserem garten.
      gestern kam er von seinem freigang nicht nach hause. ich hab mir wieder wahnsinnige sorgen gemacht, weil er noch nie raus gegangen ist, ohne dass er sich jede halbe stunde bei uns blicken hat lassen.
      sind dann abends durch die siedlung - und an die straße - gegangen. wir haben ihn gefunden. er wurde überfahren. es is so schrecklich. warum musste das passieren? das nächste tier, was mir wieder genommen wird.
      ich halte das garnicht aus. könnte nur noch weinen.
      vor allem mach ich mir auch ständig gedanken, ich hätte mich noch viel mehr um ihn kümmern sollen. beispielsweise in der früh, wenn ich zur arbeit musste, hatte ich einfach keine zeit mit ihm zu schmusen. und er war so verschmust. hat sich immer auf einen drauf gesetzt. er war so toll!!
      hab mich gestern lange von ihm verabschiedet. hab mich entschuldigt, dass ich ihn gebadet habe, als er voller motoröl war. aber ich musste ja, sonst hätte er sich vielleicht vergiftet. ich hab ihm gesagt, wie toll er war. ich glaube, er hatte eine schöne zeit bei uns nachdem er acht monate im tierheim war. ich hätte ihm so gerne noch mehr zeit bei uns geschenkt. warum nur diese straße??
      wer so etwas schon mal erlebt hat, weiß, wie ich mich fühle. es ist einfach nur schrecklich ... :cry:
      Hallo,

      Oh man mir kullern jetzt die Tränen aber sowas von.
      Das ist ja echt schrecklich.
      Es tut mir so unsagbar leid.

      Ich hoffe das euer Engel jetzt auf die weiteren Katzen aufpasst.
      Die ihr euch evt. nach den Schmerz wieder holt.

      Oh man. Viel Kraft wünsch ich dir.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Ach Du Schande - das tut mir furchtbar leid für Euch. Fühl Dich mal gedrückt. :hug: :hug: :hug: :hug:

      Unfälle können passieren; da ist man leider nie sicher vor. :hug: Ich freue mich aber dass Ihr dem kleinen Kerl ein neues Zuhause gegeben habt und dass er bei Euch noch so eine schöne Zeit haben durfte. Das ist sehr viel wert. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      danke euch ...
      ja, sowas wünsch ich niemandem. mein freund und ich halten fest zusammen und auch wenn es sicher nicht undenkbar ist, sich wieder mal eine miez zu holen, möchte ich jetzt erstmal um unseren basti trauern. ich hab ihm gestern gesagt, sollte er paul im himmel treffen, soll er ihm liebe grüße bestellen :cry:
      ach, wir haben einfach kein glück mit den fellnasen. es tut einfach jedes mal weh und trotzdem ist man vielleicht irgendwann wieder bereit, sich dem risiko auszusetzten.