Djego sucht ein neues zu Hause...

Djego sucht ein neues zu Hause...

Ein super süßer Junghund (Eurasier-Husky-Mix, geb. 10.12.08) sucht so schnell es geht ein neues zu Hause.
    Sein Frauchen hat damals vor gut nem Jahr unüberlegt gehandelt und sich den kleinen(damals 5 Wochen alt) zu sich geholt.
    Na ja, nun ist sie total überfordert da dieser sehr temperamntvoll und voller Power ist und sie mit Ihm und Kleinkind nicht klar kommt da sie nicht konsequent genug war/ist in der Erziehung.
    Er kann die Grundkomandos WENN er will!
    Zieht wie ein irrer an der Leine, bellt andere Hunde an an der Leine is ohne aber sozial verträglich mit allen Artgenossen.
    Djego ist kastriert, nicht geimpft(es gab eine aber die 2te nach 4 Wochen wurde verpasst) und nicht gechipt.
    Sie gibt Körbchen, Näpfe, Leine und Norwegergeschirr (beides fast neu) mit ab und hätte gern eine SG von 100,- für den süßen.

Wenn Interesse bitte per PN melden.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Danke, er ist auch ein super süßer, kenne ihn ja nun von klein auf, hätt ich nicht schon 3 würd ich ihn nehmen aber so gehts leider nicht :sad:
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Finde ihn rein optisch gesehen auch absolut fantastisch und goldig.

LEider ist er ja kastriert...Denke abe,r dass sich jemand findet, der ihn trotzdem nimmt. :D :D
    Hoffe, er kommt an hundeerfahrene Menschen, denn die scheint er ja nötig zu haben...
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
    Ich denke auch das ihn trotzdem jemand nehmen wird :D
    Mit ganz viel Glück haben wir da auch schon jemanden wenn alles klappt, also bitte Daumen drücken :biggrin:
    Das ging aber schnell.

Hoffe nur, man ist mit zwei Kindern und noch e inem Hund trotzdem in der Lage an seiner Leinenaggressivität etwas zu ändern...........
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
    Ja Gott sei Dank :biggrin:

Ich denke schon, sie hat viel Zeit für den Hund, den ersten Lucky hat sie auch prima hinbekommen, der war vorher nur noch ein Häufchen Hund der sich über nix und niemanden freute und nun tobt er wie verrückt mit anderen und lässt sich auch streicheln von fremden was vorher gar nicht möglich war.