Ich habe da mal ne große Frage.... Mein Freund und ich haben einen Kater von 2 Jahren.
Ich war jetzt 3 Monate leider Zuhause und habe nun ab dem 01.09. wieder Arbeit bei der ich aber 14 Stunden am Tag weg bin und mein Freund auch so um den dreh. Da unser Murphy sich jetzt die letzten drei Monate so an meine Anwesenheit gewöhnt hat überlegen wir im eine kleine Freundin zu holen. Vor allem weil wir nächsten Monat auch noch umziehen.
Wir haben jetzt von unserer Hauswartin eine Katze zum vorschlag bekommen die genau so alt ist wie unser Stinker... eine völlig gesunde weiße Katze.
Jetzt das Problem: Er war die ganzen 2 jahre immer alleine hier. Außerdem ist er Herzkrank und bekommt Medikamente. Des Weiteren sagt unsere Tierärztin das er einen SEHR starken Charakter hat. Er macht leider auch viel kaputt wenn er mal alleine Zuhause ist.
Ist es sinvoll da noch eine zweite Mieze dazuzuholen? Nicht das die gemeinsam noch mehr kaputt machen

Ach ja er ist eine Hauskatze wegen unserer Hauptstraße hier aber in der neuen Wohnung haben wir einen Balkon wo wir dann ein Netz spannen wollen....
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal