Kater/Kätzchen in Düsseldorf gesucht

Kater/Kätzchen in Düsseldorf gesucht

Hallo,

vor drei Monaten habe ich aus dem Düsseldorfer Tierheim meinen Krümel geholt und das ist ein lebhafter Rabauke. Er tobt den ganzen Tag herum und hat nur Blödsinn im Kopf. Da er sich inzwischen gut eingelebt hat hätte ich gerne Gesellschaft für ihn. Für diese *Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter Spiele* werde ich langsam zu alt! :eek:

Kurz gesagt: ich suche Gesellschaft für ihn. Im Tierheim sind leider nur Katzen mit Freigang, ich habe aber nur einen abgesicherten Balkon. :sad:

Wer vielleicht ein Kitten abzugeben hat bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen wenn der Racker bald jemanden hat mit dem er richtig um die Ecken toben kann. Auch wenn ich dann wohl erst mal die Porzellanpferde wegstellen sollte? :think:

Freue mich auf Antworten. :biggrin:

Chris
      @mikeydouglas: Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Kleine ist gerade mal 8 Wochen alt und lediglich entwurmt und soll wohl auch so abgegeben werden, sonst stünde ja auch noch was von Impfen drin. Wir versuchen die ganze Zeit hier den Leuten klar zu machen, dass sie keine Kitten mit nur 8 Wochen zu sich holen, und dann schickst Du noch welche dorthin?
      Dabei gibt es hier im Forum doch auch einige die für ihre Kitten einen Platz suchen und diese aber erst mit 12 oder gar 13 Wochen abgeben, wie es sein sollte. Nicht böse sein, aber ich finde es da sinniger, nicht noch Angbote mit zu jungen Kitten liefern

@Chris: schau doch mal hier im Forum unter Abzugeben :wink:... da sind derzeit ein paar süße Kätzchen bei. :zustimm:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      @Katrinchen sorry! aber ich bin mir nicht sicher ob die Katze sofort abgegeben wird-oder ob nur schon mal ein neuer Dosi gesucht wird. Es dauert ja oft noch ein paar Wochen bis sich jemand findet. Zumindest wird eine Schutzgebühr verlangt und entwurmt ist sie schon mal. Aber gut. ich pass das nächste mal besser auf.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Also, ich hätte zwei süße rote Katerchen, die natüelich nur entwurmt und geimpft abgegeben werden, wenn es dann Zeit ist. Ich päppel die beiden mit Hilfe meiner Katze, die selber Kitten hat auf. Sie leben hier in einer liebevollen Familie mit Kindern und Hund, sind also alles, vor allem viel Liebe gewöhnt. Bei der Abgabe gibt es einen Schutzvertrag, der über unser hiesiges Tierheim läuft, von denen habe ich die Kitten damals im Alter von 2 Tagen bekommen. Da ich demnächst in Gelsenkirchen eine Katze hole, könnte ich im Gegnzug ein Kitten mitbringen...(wird so Mitte/Ende Oktober sein) Schau doch einfach mal in dieser Rubrik nach, Bilder sind da, mehr stelle ich gerne ein, wenn Fragen sind, immer her damit!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!