Infos zur Vergangenheit meines Rb Pferdes

Infos zur Vergangenheit meines Rb Pferdes

Weiß jemand ob ich hier richtig bin?
      Es geht um die Vergangenheit meiner Rb.
      Die Besi hatte sie damals von einem Metzger gekauft.
      Der wollte ihr natürlich nichts dazu sagen, warum das Pferd zum Schlachter sollte......
      Ich wollte ienfach mal fragen, ob ich hier die Fotos und Beschreibungen zum Pferd reinsetzen kann.
      In dem anderen forum wo ich täglich bin, interessiert es leider gar keinen. :sad:
      Es war noch nicht mal jemand auf dieser Seite gewesen.
      Dabei wäre es mir doch wichtig, zu wissen was früher mit der Stute war.
      Gruß Anja
      Ich hab keinen Plan obs erlaubt ist, aber mich würde da schon interessieren =)
      Klein Rohe 4 ever
      Klein Rohe Sommer '07 - Heinz - (1. Woche)
      Klein Rohe Sommer '08 - Luna - (1. Woche)
      Groß Rohe Herbst '08 - Kanada (WE)
      Klein Rohe Sommer '09 - Yellow(1ste Woche); Ringo e(2te Woche) - (2 Wochen x3)
      Solange es um das Ineteresse an der Geschichte des Pferdes geht hast du meinen Segen, sollte es persönlich werden in Bezug auf Vorbesitzer nicht :wink: Also, ich wünsche dir, dass du etwas mehr übers Pferdchen herausfindest :zustimm:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Kiba:

Erstmal danke, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
      Ich werde mich jetzt mal kurz beim Moderator hier melden und bestimmt dann mal Bilder hochladen und eine Beschreibung.
      Du hörst wieder von mir. :wink:

mompsmam
      :

Ich würde lediglich Bilder hier hochladen und eine kurze Bechreibung. Wie kann ich denn hier überhaupt Bilder hochladen?
      Ich meine es wäre ja wirklich Zufall, wenn die Besi der Stute hier reinschauen würde und ihr ehemaliges Pferd erkennt.
      Ich meine klar, dass kann schon passieren.
      Aber die Wahrscheinlichkeit ist 1:1000.
      Aber vielleciht gibt es jemanden der sie früher geritten ist, oder einfach nur kennt.
      Würde gerne nur wissen, wie sie vorher vom Charakter war. Pferde ändern sich ja auch vom Gemüt her. Und wie gesagt warum sie zum Schlachter sollte.
      Dass ist alles was ich wissen will.
      Bitte schreibe mir mal zurück.
      Danke und Gruß Anja :)
      Hallo an Alle:

Hier schon mal eine kurze Beschreibung der Stute.
      Bilder gibt es bald, wenn Interesse besteht.

Wer kann etwas über die Vergangenheit dieser Stute sagen? --------------------------------------------------------------------------------

Name: Luccy
      Farbe: Schwarzbraun
      Abzeichen: Flocke (sieht aus wie ein umgedrehter L Buchstabe)
      Rasse: Deutsches Reitpferd
      Gekauft: Dezember 2008 vom Metzger Vieh und Fleisch

Wir würden gerne mehr über die Stute erfahren. Vielleicht hatte sie jemand vorher in seinem Besitz und kann uns weitere Einzelheiten berichten.
      Zum Beispiel warum sie zum Schlachter sollte u.s.w.
      Bin über jedes kleinste Detail, oder Fragen dankbar.
      Gruß Anja

Weitere Fotos bei Anfragen, werden per Anhang hier reingestellt.
      Gruß Anja

Noch weitere Informationen zum Pferd:

Sie hat noch folgende Merkmale:

Überbein vorne rechts, kurz unterhalb des Vorderfußwurzelgelenks(Karpalgelenk), keine weiteren Abzeichen, im Winter fast Schwarz, im Sommer braun, beideseitige dicke mähne, sehr lieb und umgänglich, keine Unarten, nicht schreckhaft, kein Brandzeichen, kein Chip, üppiger Schweif, etwa 150 groß, schleift mit den Vorderbeinen.
      hi
      find das schon spannend was du da wissen willst und fänd auch bilder super.
      Hat die stute irgend ne knax allso ne verhaltensstörung oder irgendwelche verlertzungen das du wissen willst was da war oder einfach nru so? Ich mein es gibt ja auch viele leute die ihr pferd aus zeit mangel bzw geld mangel bzw lust mangel los werden müssen. wäre nicht das erste mal leider das sie dann beim schlachter landen.

allso ich fänd es echt spannend da mehr zu erfahren über die stute
      lg mele
      Ein Herz für Tiere
      Hallo Mele, danke für deinen Beitrag.
      Nein, sie hat keine Verhaltensstörungen.
      Sie hat mit den Hufen ein wenig Probleme, auch mit der Hüfte.
      Wir würden es auch nur so gerne wissen, warum sie zum Schlachter sollte, die Besi traut sich nicht mehr beim Schlachter anzurufen. Sie denkt auch er würde sich eh nicht mehr an sie erinnern. Ist zu lange her.
      Ich kann gerne nächste Woche Bilder von Luccy hier reinstellen, wenn du magst. Gerne.
      Würde mich freuen, weiterhin was von dir zu hören.
      Gruß Anja