Nach Umzug hat meine Katze einige Probleme

Nach Umzug hat meine Katze einige Probleme

Guten Abend,
      ich hab folgendes Problem. Ich bin vor 3 Wochen umgezogen. Neue Wohnung d.h neue Umgebung für meine Katze. Normalerweise darf sie raus aber, mir wurde geraten erst 3-4 Wochen zu warten, damit sie sich an die neue Wohnung gewöhnt.

Nur leider beißt sie sich seitdem das Fell aus, Sabbert extrem! und sieht einfach traurig und träge aus. Außerdem hab ich auf Ihrer Zunge kleine weiße "Pickel" entdeckt.

Habt ihr einen Rat?

Dann bitte melden :)
      ich würde erstmal zum TA gehen und diese weißen Pickel abklären lassen. Die deuten m.E. schon auf irgendeine Krankheit hin. Ob das jetzt alles vom Umzugsstress kommt oder er schon was in sich trug, was dadurch dann ausgebrochen ist- man weiß es nicht. Aber weiße Pickel auf der Zunge kommen sicher nicht vom Umzugsstress.

Und wenn er dann da etwas fitter ist, dann wird man sehen, ob er sich insgesamt anders verhält und da ja schon drei Wochen um sind, könnte man ihn dann auch so langsam mal rauslassen.

Lg
      Waldi
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten
      weißt Du Catwiesel,

Du möchtest Erfahrungen, aber selber wieder melden tust Du dich nicht und das finde ich nicht gut. Wir schreiben hier uns nicht aus Langeweile raus die Finger wund, wir interessieren uns tatsächlich auch, wie es weiter geht :wink:
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten