ich wollte mal mit dem Strom schwimmen und ein bisschen was über meinen Herzensbrecher Janosch erzählen.

Ich hatte euch ja ein paar Fragen gestellt als ich ihn bekommen hab und nun ist aus dem kleinen, zarten Häufchen Gold ein 1jähriger Wuschelbär geworden.
Er hat sich wirklich prächtig entwickelt, äußerlich und innerlich

Ich bin wirklich dankbar, dass er es mir als Erst-Hundehalter so einfach gemacht hat. Ich denke, dass er mich einfach nur nicht bloss stellen wollte

Das erste Mal wirklich die Bezugsperson zu sein, das Leittier und der, der für alles die Verantwortung trägt war eine komplett neue, ungewöhnliche aber wunderschöne Situation.
Wir haben es bis hierhin gemeistert und sind uns so nah wie ich es mir immer gewünscht hätte.
Viele teilen zwar nicht meine Meinung, aber für mich sind Tiere ganz klar die besseren Menschen.
So eine wunderschöne, innige, tiefe Freundschaft zu einem Tier zu haben, ist das tollste Geschenk und die größte Ehre im Leben.
Die Redewendung "durch dick und dünn" gehen kann einfach nur erfunden wurden sein, nachdem man mit einem Hund zusammen gelebt hat

Ich bin unglaublich froh, dass ich die Möglichkeit hatte seitdem ich ihn habe (ein halbes Jahr) wirklich 24 Stunden am Tag mit ihm zu verbringen. Der Bär hat wahrscheinlich wirklich schon jedes Taxi hier in Kairo von innen gesehen

Wir hatten wunderschöne Monate, Tage und Minuten zusammen. Er hat mir in jeder schlechten Situation Kraft gegeben und mich im minutentakt zum Lachen gebracht! Nur als kleine Nebeninfo: ich bin nicht abgeschweift, ich rede immernoch von meinem Janosch und nicht von meinem Liebhaber

Ich wüsste echt nicht was ich ohne meinen besten Freund machen würde

Bei seiner Ausbildung hat er mich immer an die Hand genommen und mir gezeigt wie es geht. Hmm wenn ich das jetzt so lese, fällt mir auf dass das ja ein bisschen komisch ist.. "Janooooosch!!! Hast du mir wirklich alles richtig gezeigt wie man einen Hund erzieht????"
Hmm, er hat ja gesagt, aber ist dabei ein bisschen ins Stottern gekommen...

Grund für diesen Thread ist, dass unser Flug jetzt näher rückt!!!! Ahhhhh!!!!! Am 24.8. geht es für uns beide zurück nach Deutschland.. Auf jeden Fall mit einem lachenden und weinenden Auge!
Ich möchte euch gerne dabei teilhaben wie die Sphinx zum ersten Mal einen Wald erkundet, Blumen riecht und beim Häufchen machen sich nicht die Pfoten verbrennt

Meine erste Sorge die ich habe, ist das wir ja einen Hund in Deutschland haben. Der Möter Argi.

Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Lisa und Janosch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisasJanosch“ ()