Ach menno :-(
-
-
Wieso denkst du das ?
Also ich bin happy das ich schon in den ersten Wochen ihm alles gezeigt habe..
Damit meine ich das er KEIN hindernis genommen hat sondern einfach nur alles gesehen hat ..
Und die unterordnung haben wir auch schon für 1 minute auf dem Platz gemacht..auch wenn ich manchmal nur gespielt habe , es war positive verstärkung..
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Man muss nicht doch ich mache es auch..Wieso auch nicht?
Es soll dem Hund ja Spaß machen.
Ich kann meinen nicht frei laufen lassen.
Für andere ist dies normal , für mich nicht..
Ich habe ne schleppleine mit der ich rum renne...
Wir haben zwar schon riesen fortschritte gemacht , doch freilaufen lassen kann ich ihn immer noch nicht..
Da sind wir beim Beagle kopf...
Manchmal hört er wie eine 1 und da bin ich am überlegen ob ich ihn loslasse , doch nach 3 Sekunden ist er wieder Stur wie nur etwas und hat KEINE ohren !!!
Glaube mir , du kannst richtig froh sein einen Hund zu haben der Freiläuft.
Ich gebe es bei meinem aber nicht auf , das er auch noch mal frei laufen kann...
Wir sind viel am üben
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
-
-
Meiner geht um jede Pfütze einen Riesssen bogen drumherum..
Ausser ich gehe mit ihm mal in den Bach , da geht er dan auch rein , aber nur für eine Minute.
Ja ich bin fast immer hier , wieso ?
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0