Ach menno :-(

Hallo
      Ja die ist sehr groß...
      Agility ist zum Beispiel geteilt , in Anfänger , Fortgeschrittene und Profis..
      Bei uns besteht THS aus 10 Leuten..
      Ja hier wird auf jeden Hund eingegangen..
      Die Trainer kennen jeden Hund und nehmen sich auch zeit..
      Mein Hund zum Beispiel rennt beim Hindernislauf immer weg , so sind wir letztens noch 20 minuten auf dem Platz gewesen und die anderen haben gewartet...also hier nimmt sich JEDER Zeit ...

Bei uns sind das keine Kurse !!!
      Sowas gibt es bei uns nicht...

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo
      Ja die ist sehr groß...
      Agility ist zum Beispiel geteilt , in Anfänger , Fortgeschrittene und Profis..
      Bei uns besteht THS aus 10 Leuten..
      Ja hier wird auf jeden Hund eingegangen..
      Die Trainer kennen jeden Hund und nehmen sich auch zeit..
      Mein Hund zum Beispiel rennt beim Hindernislauf immer weg , so sind wir letztens noch 20 minuten auf dem Platz gewesen und die anderen haben gewartet...also hier nimmt sich JEDER Zeit ...

Bei uns sind das keine Kurse !!!
      Sowas gibt es bei uns nicht...

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo
      10-15 !!!
      Also jeder Hund lernt bei uns sehr schnell ...
      Den bei uns lernt jeder auch unter ablenkung zu machen..
      Also ich finde das es auch oK ist mit 10 leuten sachen zu machen...
      Mit 3 Personen fände ich etwas zuwenig...

Naja meinungen gehen da auseinander.

Laura
      Hallo
      Ich bin 13 und habe meinen Hund mit 12 bekommen und habe ihn selber ausgebildet , und ich möchte nicht sagen das ein Beagle leicht zu Erziehen ist.
      Ich denke man brauch einfach genu interesse und die hatte ich sonst würde mein Beagle heute nicht hören , und ich könnte mit ihm dan auch nicht auf Tuniere gehen !!!

Wie alt bist du den ?

Laura
      Sitz , Platz , Fuss , bleib , hier .

Kunststücke:

touch--> was mit der Pfote berühren
      schau--> in die augen schauen
      slalom --> durch die beine
      uhr--> um mich herum laufe , auch wenn ich laufe
      acht--> eine acht durch die beine , auch wenn ich laufe

Und dann halt Tunierhundesport über die ganzen Hindernise springen !!!

Was kann deiner ?
      Cool...
      Wieso fragtest du was ich davon halte das es heisst das man erst ab 14 einen Hund richtig ausbilden kann ?

Laura
      Ich denke das es schwachsinn ist ...ich muss es wieder sagen : Sonst würde mein Hund nicht auf mich hören !!!
      Was denkst du darüber ?

Laura
      Aso ist noch ein Welpe... *süss*
      Was hast du vor alles zu machen mit deiner kleinen ?
      Und welche art von Hundesport?

Laura
      Noch was :
      Du kannst damit ruig schon anfangen...ich habe mit 21 Wochen angefangen...
      Klar wird deine kleine nicht über Hindernise gejagt aber man kann einfach Stangen auf den Boden legen sodass sie drüber läuft , oder sie kann über die Laufdiele gehen...einfach sachen kennen lernen!!!

Laura
      Habe mir die Fotos schon angeschaut und unten bei : Meinungen/Feedback was über die Fotos geschrieben.
      Wann willst du mit Agility anfangen ?

Laura