Tiger Lilli vermisst 50354

Tiger Lilli vermisst 50354

Hi ihr Lieben
      Unsere Tigerkatze Lilli ist gestern Sonntag den 16.8.2009 von einem Freigang nicht nach Hause gekommen.
      Spätestens wenns Essen gab, kam Sie IMMER nach Hause. Sie fehlt uns sehr!
      Wer irgendwelche Hinweise hat, wenn auch schmerzhaft, dann bitte meldet euch!!!!
      Bilder mit Anzeige auf meiner HP
      lilliqueen.beepworld.de/lillivermisst.htm
      Bilder
      • LillivermisstHP2.jpg

16,45 kB, 250×366, 92 mal angesehen
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      Danke für euren Trost!!!

Nein Lilli war noch nie über Nacht weg!
      Morgens lassen wir die Miezies (Lilli, Lennox & Mucki) raus, tagsüber kommt Lilli mal gucken ob alles ok ist und gegen 17/18h gibts Futter und spätestens dann war Sie immer hier. Spätestens Abends/ Nachts war Sie drinnen, sodas wir Sie morgens wieder raus lassen konnten -Kreislauf geht weiter.
      Wir haben ne Katzenklappe in der Kellertüre eingebaut und die ist nur auf "nach drinnen" einfach eingestellt. Also wir lassen die Katzen raus, ich will sehen das es allen gut geht wenn ich Sie raus lasse! Und nicht das Sie sich unbemerkt wieder raus schleichen können.
      Ich kanns mir selber nicht erklären!? Mädels ich bin feddisch!!!!!!!!!! :sad: :cry:

Seltsamerweise ist es so, das Nachbarskatze Flöckchen (schneeweisse wunderschöne taube Katze) auch seit einigen Tagen vermisst wird.
      Heute sind mein Mann & Ben (unser 5Monate alter Sohn) und Nachbarin rumgetingelt und haben alle Tierheime und Tierkliniken rund um Köln abgefahren.
      Was auffällt und JA ich kreide Organisationen an, das es komisch ist das immer genau dann Katzen verschwinden, wenn Altkleidersammlungen sind!!!!!!!!!!! :evil:
      Das ist alleine in unserem Örtchen schon die 4 Katze die innerhalb von 10Tagen verschwindet!
      Bilder
      • LilliHPVermisst.jpg

17,8 kB, 250×385, 65 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()

Lilli wird immer noch vermisst!
      Bei Hinweisen bitte in den Thread antworten oder über meine HP Lilliqueen.de

Übrigens ist Lilli wie 9 weitere Katzen in unserem Örtchen nach einer Altkleidersammlung verschwunden.
      Dazu der Link: tierdiebstahl.de/pageID_8087923.html

Danke und LG Diana