klo putzen??

Also ich benutze heißes Wasser und etwas Geschirrspülmittel. So ganz ohne "Putzmittel" reicht mir das nicht. Hinterher nochmal gründlich abspülen, das ist wohl nicht gefährlich. Und von gespülten Tellern essen wir ja schließlich auch ! Der Geruch, wenn denn einer da ist, stört meine Katze nicht, sie geht brav auf's Klo :clap: !
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      hi*
      soso allso die körner..tuhe ich mit einer schüppe sauber machen(:
      danach heißes wasser rein(:einen schrub schwam und es kann losgehen xD
      danach trocken lasen und die katze würd in kurzer zeit wider das katzen klo vool machen :oops:
      bestes streu ist baby buder streu ganz gut empfohlen geh auf baby buder katzenstreu.de
      soo :think:bitte :wink:
      katzen leben nicht für mich,
      ich lebe für sie :smile: :smile: :smile:
      Joar das mit dem Babypuder Katzenstreu kann ich nur empfehlen. Bestes Streu dieser Art meiner Meinung nach ist das "Multifit Premiere Excellent Klumpstreu"!! Geniales Zeug! Wenn man seiner Katze das richtige Futter gibt, dann ist wirklich garnichts zu riechen - selbst beim Klo saubermachen nicht!

Die Packung geht zwar bisschen ins Geld aber sie hält auch sehr lange. Bis auf 5cm auffüllen und schön verteilen und schon hat man mindestens eine Woche Ruhe sofern man jeden Tag mit einem Sieb die Klumpen und die Sch.... (sry) entfernt.

Irgendwie ist es auch ein angenehmeres Gefühl wenn meine Schnurreinheit nach dem Stuhlgang zu mir aufs Sofa hüpft und die Pfoten nach Babypuder anstatt nach Katzenurin riechen.

Was die Reinigung des Klo´s bzw. die hin und wieder nötige komplett Entleerung angeht so ist eigentlich nur drauf zu achten möglichst wenig Chemie zu verwenden. Froschreiniger ist schon sehr gute Wahl, da dieser auch Tenside beinhaltet die dafür sorgen dass der Reiniger Rückstandsfrei abläuft (Geschirrspülmittel-mässig).

Eigentlich wurde schon alles gesagt was ich hier klugscheisse :)

Wünsch euch und euren Tigern alles Gute!