frettchen sucht gesellschaft

frettchen sucht gesellschaft

hallo,
      ich habe mich auf anraten in diesem forum angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
      bis vor kurzem lebten bei mir (in der nähe von hamburg) zwei frettchenbrüder, von denen einer plötzlich verstarb. paul ist nun allein und ein mensch kann nicht frettchenersatz sein. ich suche jemanden, der frettchenerfahrung hat und paul in eine gruppe aufnehmen kann. er ist kastriert und gechipt.jahrgang 2005. ein superlieber iltis-rüde. es ist mein wunsch, dass er nicht irgendwohin abgegeben wird, sondern in ein schönes zuhause umziehen kann. auch der kontakt zu neuen besitzern ist mir sehr wichtig.
      ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
      Hallo safir

das ist traurig,dass dein Rüde gestorben ist.Warum möchtest du denn Paul abgeben und nicht eine/n neue/n Partner/in für ihn suchen?

Ich kann dich verstehen,glaub mir,denn als mein 1.Rüde starb,dachte ich auch erst daran,meine Fähe abzugeben,aber ich tat es nicht.Denn der Gedanke,sie nicht mehr bei mir zu haben,nachdem sie so lange im Tierheim war ,tat weh.

Stattdessen habe ich ihr 2 Rüden als Welpen dazugeholt und es nie bereut.

Solltest du dich wirklich mit dem Gedanken tragen,dass du Paul abgibst,wende dich doch mal an die

arge-frettchen.de/

die sind in Hamburg und können dir vielleicht bei der Vermittlung helfen

Grüssle

Sandy