Ich bin neu hier. Mein name ist Sonja und ich bin 11 Jahre alt.Nun zu meinen Thema .
Ich möchte gerne Tieren in Not helfen ich habe auch selber viele Tiere den es prächtig geht

Bei uns im Bocholter Tierheim darf man allerdings erst mit 14 mit einen Hund Spazieren gehen .Nun möchte ich aber nicht erst in 3 Jahren helfen sonder jetzt mit 11. Also ich habe sehr viel erfahrung mit Tieren . Ich habe 4 Kaninchen, 4Schildkröten , 1 Hund und 2 Vögel.1 Vogel habe ich dieses Jahr gefunden auf der Straße er war noch ganz klein und hatte nur ein paar federn :eek:Ich habe ihn mit nach Hause genommen und eine GROSSE kiste genommen wo ich 2 Wärmeflaschen drin hatte darüber noch ein handtuch und ein Nest aus stöckern also so ziemlich war es ein nest
Ich habe ihn jede 2 Stunde zu essen gegeben und jz lebt er draußen in freier Wildbahn :DAlso wie kann ich noch mehr Tieren in Not helfen ??
mit einer älteren Person




Jimmy & Lady & Pauly 
