Hilfe!!! Meine Hündin baut nach OP stark ab!!!

Hilfe!!! Meine Hündin baut nach OP stark ab!!!

HILFE!!! Meine Hündin baut nach OP immer mehr ab!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte mal dringend euren Rat.
      Meine BOxermischlingshündin ( 2 1/2 Jahre ) hatte letzte Woche Donnerstag, also am 30.07. eine Not OP. Beim Spazieren gehen habe ich sie wie immer von der Leine gemacht damit sie ein wenig rennen kann. Dann kam sie plötzlich angelaufen, und war an dem rechten Vorderbein stark am bluten.

Ergebnis: Schnell zum TA, sie hatte sich die Sehnen, Muskeln, und die Arterie längsrunter geschnitten. Sie wurde sofort operiert, weil Sie uns fast verblutet wäre. Der TA hat alles geflickt was zu flicken ging. Sie bekommt seit dem Antibiotika, heute jedoch die letzte.
      Jetzt fahren wir alle 3 Tage zum TA wegen Verbandwechsel. Der TA sagt, es heilt alles wunderbar. Soweit, so gut, dachte ich mir!!!

Und jetzt kommt das eigentliche Problem:

Seit Donnerstag Abend, also eine Woche nach der OP humpelt sie stark, und fängt stark an zu röcheln, wie ein Würgerreiz! Als hätte sie etwas im Hals. Sie verdreht dabei die Augen. Seit Freitag frisst sie kaum noch, und liegt die ganze zeit nur in der Ecke, und will am liebsten noch nicht einmal zum Geschäft verrichten raus!!!!!
      Hat jemand von euch schon einmal solche Erfahrungen gemacht. Um eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
      Morgen habe ich wieder einen Termin beim TA. Nur vielleicht weiß jemand etwas, das ich die Nacht irgendwie rum bekomme!

RE: Hilfe!!! Meine Hündin baut nach OP stark ab!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß Du nicht in aller Seelenruhe bis morgen warten kannst,wenn es Deiner Maus so schlecht geht.Hat Dein TA keine Notrufnr. oder eine Tierklinik in Deiner Nähe?
      Zumindestens mal anrufen und nachfragen,sonst macht man eh kein Auge zu.
      Wünsche Dir viel Glück!