hallo :biggrin:,
ich möschte mir einen neuen hamster kaufen allso meinen ersten und ich weiss nich ob sie zusamen gehalten werden oder einzelgenger sind? :rolleyes:helft mir und wen ihr lust habt köntet ihr mir ein bisschen über hamster veraten.....
Alle vermitteln auch deutschlandweit und so musst du nicht die grauenvolle Haltung der Tiere im Zooladen unterstützen.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann stell sie. Einfach mal so könnte ich dir viel erzählen, würde dich wohl nicht alles interessieren
Caterina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caterina“ ()
Ja auf jeden Fall sind Hamster einzelgänger. und lass die bloß nicht vom Zoohändler was anderes einreden
Ich hab da so ne Freundin die wollte auch einen Hamster, der Händler hat ihr gesagt das man sie unbedingt zusammen halten soll
So ein Schwachsinn, sie haben sich gebissen und mochten sie so gar nicht, und meine freundin musste in zweiten Käfig holen
Also Hamster sind Einzelgänger!!!
Guck doch mal im Tierheim oder in so einer dieser Hamsterhilfen, Im Zooladen geben sie auch manchmal falsche Angaben ob Männchen oder weibchen... Haben wir auch schon 2 mal erlebt... tzz...
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
danke
weist du ob hamster auch obst fressem???
hallo
letztendlich habe ich mir einen ham,ster gekauft
ich weiss nicht ob sie äpfel birnen oder so etwas essen
allso bitte helft mir
katzen leben nicht für mich,
ich lebe für sie
Obst sollten Hamster nur sehr selten bekommen, so maximal 2mal die Woche, Zwerghamster lieber gar nicht.
Kommt drauf an was für einen du hast?! Nicht für jeden ist das Fruchtzucker gut, da Diabetisgefahr.
Sourir chaque jour!
Also ich hatte einen Goldhamster und der hat sowas gerne gefressen
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
ahaokay dann weiss ich bescheid
katzen leben nicht für mich,
ich lebe für sie
Ich hab die Threads mal zusammengefügt, einer reicht wohl wegen Obst.