Behindertengerechte Rampe?

Behindertengerechte Rampe?

Hallo ihr Lieben,
      ich habe zwei Kaninchen, Rosi und Theo. Die Beiden sind leider körperbehindert und während ich in nun in einer Klinik war hat meine Mutter im Kaufrausch das Bedürfis verspürt, ihnen einen Holzstall fürs Gehege zu kaufen. So weit, so gut.

Um in diesen Holzstall zu gelangen müssen sie eine Holzrampe hinauf laufen, was für Rosi kein Problem ist, aber Theo scheint dies nicht zu können. Habt ihr eine Ahnung, wie man eine solche Rampe behindertengerecht gestalten kann, damit Theo auch mal die Luft da oben schnuppern kann?

Fuzca
      Bei Rosi weiß das keiner genau, es sieht so aus, als hätte sie keine Knochen im linken vorderen Bein.

Theo wurde von seinem Vorbesitzer auf den Gehweg einer Parkanlage geschleudert, wobei sein rechter Hinerlauf stark zertrümmert wurde und kurz vor der Amputation stand. Das Bein ist nie ganz verheilt und er kann es nicht vollständig belasten.
      hmm..also ich würde sagen entweder die füße vom stall absägen oder du musst ihn immer umsetzen aber das ist auch net so toll...kann er denn auch net auf nen häuschen springen?
      lg
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4