Bissiger Hamster
-
-
-
Warum sollte man einen Hamster, der beißt, weil er offenbar der Hand nicht vertraut hochnehmen und streicheln? Das geht in meinen Kopf nicht rein.
Langsamer Vertrauensaufbau ist sehr wichtig, der Hamster sollte nie auf die Hand genommen werden, er sollte immer von alleine kommen.
Und es gibt auch einfach Hamster, die nicht zahm werden, damit muss man immer rechnen. -
Sie beisst ja nur beim ersten Mal rein. Dann weiss sie anscheinend
das ich nichts zu Essen bin und sie kommt auf die Hand.
Mache das halt mit dem direkten hochnehmen, damit ich mir nicht
immer in die Hand zwicken lassen muss.
Wie gesagt, sie kommt auf die Hand, nur eben erst nach einmal
anknabbern. Sie sitzt auch oft einfach auf meiner Schulter und hat
sich auch schon in meinem T-shirt verkrochen um ein Nickerchen
zu machen.
Wenn sie Angst hätte, würde ich sie mit Sicherheit nicht einfach
hochnehmen -
Einfach hochnehmen klingt aber irgendwie schlimm^^
Ich biete meinem Hamster immer die freie wahl zum herauskommen. Ich halte meine Hand vor einen teil der 1. etage und wenn sie das sieht und raus will, kommt sie auf die Etage und danach direkt auf meine Hand. Direkt hochnehmen tu ich sie nie, ich denke da würde sie sich auch wehren.
Gebissen wurden mein Freund und ich erst 1-2x und dann weil wir nach lecker Frischfutter gerochen habenSourir chaque jour! -
mein hamster hatt am anfang auch gefaucht :sad:aber dan hat er sich gewönt
ich hebe mein hamster auch ab und zu hoch damit er sich gewönt
lass in erst mal 2 tage in ruhe und dan näher ihn
fasuch in mal was zu füttern von der han banane od so
liebe grüße hamster frottekatzen leben nicht für mich,
ich lebe für sie -
-
-
-
Als ich mir ein Hamster gekauft habe habe ich ein Buch von meiner Cousine bekomen dort fand ich viele hilfreiche Tips wie man Schritt für Schritt den Hamster zähmen soll
Das hat mir sehr geholfen und mein Hamster wurde auch schnell zahm
Als er wach war hatte ich ihm die Käfigtür aufgemacht und wenn er wollte konnte er Raus und wir haben dan miteinander gespielt, und wenn er keine lust hatte ist er wieder rein gegangen,solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katze-Nancy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0