Katze gefunden-syke!

Katze gefunden-syke!

Hallo :)

seit heutemorgen läuft ein kater um jungen alter auf dem grundstück meiner schwester herum, der kleine schien sehr hungrig zu sein und ist auch etwas dünn, er fühlt sich hier auch sehr wohl ist aber etwas scheu und hat nur vertrauen zu meiner 5-jährigen nichte gefunden.
      wir haben schon hier in der siedlung herum gefragt und es wird kein kater vermisst, jedoch ist hier in der nähe ein bauernhof...könnte sie daher entlaufen sein?
      Hallo,
      ja das kann durchaus möglich sein.
      Behältst du sie?
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Kannst ja mal den Bauern fragen obwohl ihn das bestimmt kaum interessieren wird...
      Fände es auch schön wenn du ihr ein neues Zuhause gibst.
      Kannst zur Sicherheit ja noch mal im TH anrufen und fragen ob er vermisst wird...
      lg
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      So meine ich das ja nicht. Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, dass die meisten eine Horde von Katzen halten, wo es auf die ein oder andere nicht wirklich ankommt.
      Aber selbstverständlich gibt es auch verantwortungsbewusste und supernette :zustimm: Bauern!
      Bitte nicht falsch verstehen :pray:
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      sicher das es ein Kater ist und keine Katze?

Wir vermissen seit dem 27.07.09 unsere Katze verschwunden ist sie in Erichshof (Weyhe). Wir haben überall Flyer verteilt, komischerweise hängt einer unserer Flyer in Syke und wir wissen nicht warum...

Wir vermutet dass sunny bei einem der Bauarbeiter ins Auto gesprungen ist und vielleicht ist sunny in Syke wieder raus und aus schlechtem Gewissen hat er einen unserer Flyer abgerissen und dort aufgehangen..

Danke für die Info.

Sunny ist übrigens grau getiegert..