bin grad ziemlich verzweifelt...mache mir große Sorgen um meine fünfjährige Katze.
Meine Katze hatte in den letzten Monaten häufiger Fieber, was aber immer mit einer AB Spritze behandelt werden konnte. Hinzu kommt auch, dass sie sehr viel bei uns draußen an Zementsteinen schleckt. Jetzt hat sie vor ca. 2 Wochen ihre jährlichen Impfungen bekommen und zusätzlich auch noch eine Wurmkur. Seit dem leidet meine kleine an Durchfall (wogegen sie schon AB bekommen hat, es aber bis jetzt nicht gewirkt hat). Leider frisst sie seit dem auch ihr Katzenstreu. War dann mit ihr am Montag beim Ta, dieser hat dann festgestellt das sie schon wieder Fieber hat. Sie hat dann also eine AB Spritze gegen das Fieber bekommen und eine gegen den Durchfall. Leider ließ sich meine kleine an dem Tag kein Blut abnehmen, sodass wir es gestern noch einmal versucht haben. Nachdem sie eine Beruhigungsspritze bekommen hat, konnte der Ta auch Problemlos Blut abnehmen. Der Ta hat dann schon beim Blut abnehmen festgestellt das ihr Blut komisch aussieht, er meinte er könnte schon jetzt feststellen, das das Ergebnis nicht gut ausfällt. Ihr Blut war irgendwie wässerig.
Zu ihren Symptomen kommt auch noch hinzu, dass sie in letzter Zeit öfters eine schleimig gelbe Flussigkeit erbrochen hat, ihr Fell ist sehr strohig und es sieht auch nicht so gesund aus und sie hat stark abgenommen. Sie frisst solala und ansonsten ist sie eigentlich ganz fit.
Mache mir jetzt große Sorgen, dass bei dem Test vielleicht festgestellt wird, dass sie eine von diesen Katzenkrankheiten wie z.B. Katzenaids hat.
Am Montag Nachmittag bekomme ich das Ergebnis. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Zeit bis dahin übersehen soll.....
LG, Flybee