Kieferfraktur bei unserer 6-jährigen

      Kieferfraktur bei unserer 6-jährigen

      unsere 6-jährige Katze hatte letzes Wochenende ein Autounfall ,ein Auto hat sie an Kopf getroffen und sie blutete aus dem Maul,als wir sie dann zum Tierarzt bringen wollten lief sie weg
      Sie kam dann aber gestern Abend wieder und war total abgemagert da sie anscheinen ein Woche lang nichts gegessen hat
      ihr Kiefer steht schief,ein Zahn ist abgebrochen und sie drückt das eine Auge immer zu
      Heute waren wir beim Tierazt und die sagte wenn es nur der Bruch wäre könnte man das beheben!
      Ich bin mir da aber nich ganz sicher weil es ja schon vor einer Woche gebrochen ist
      Weiß vielleicht jemand ob das Kompikationen geben könnte?
      Danke
      lg Allison
      ´Line <333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allison“ ()

      Hallo Allison,

      die arme Maus! Bei einer OP kann es immer zu Komplikation kommen, aber eine Woche ist noch nicht alt. Viele Knochenbrüche können aufgrund von ausgedehnten Schwellungen erst mit Verzögerung operiert werden.

      Sie sollte halt baldmöglichst operiert werden, damit sie endlich wieder Nahrung zu sich nehmen kann und nicht noch schwächer wird. Wie füttert Ihr sie denn momentan?

      Bring sie am besten zum genauen Durchchecken & OP in eine Tierklinik, die haben auch am WE offen.

      Sie wird bestimmt wieder gesund. :zustimm:
      Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de
      Sie ist momentan bein TA und wurde glaub ich schon operiert zumindest meinte die Tierärztin das sie das heute Nachmittag machen wollte.Wir füttern sie eigentlich mit kitte kat aber sie kommt nur noch ein mal im monat zu uns seit wir vor drei jahren ein Kätzchen (Melody) dazugeholt haben da ihre Schwester gestorben ist,da sie sich nicht mit Melody versteht hat sie sich in der nähe ein neues "zuhause" gesucht
      die Leute sind sehr nett und behandeln sie gut, wir können sie ja nicht zwingen bei uns zu sein, sie haben uns informiert das sie angefahren wurde und wiedergekommen ist
      ´Line <333
      hay,
      ja die wollten ein teil der kosten übernehmen,
      ich weiß nicht wie es ihr geht :think: aber die T-ärztin sagte sie wollte anrufen wenn was nicht stimmt,hat sie bislang aber nicht, also können wir sie morgen abholen,wir wollen sie erst mal bei uns lassen vielleicht gewöhnt sie sich dann daran und kommt wieder öfters zu uns
      lg Allison
      ´Line <333
      Die Arme Maus!! :sad:

      Hoffe dass es ihr wieder besser geht!!1

      Aber das sie sozusagen zu zwei Leuten gehört, finde ich irgendwie komisch :eh: aber du hast schon recht, ihr könnt sie ja nicht zwingen... :smile:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hey alle miteinander,
      Also Pauline wurde ja operiert und der Draht den sie vorne drin hatte ist nu auch draußen(nach 6 langen wochen) und als der TA den Draht rausgeholt hat, ist ihm aufgefallen das er den Bruch hinten vergessen hatte ...na toll!jetz muss sie morgen noch mal operiert werden (die letzte OP is 4 tage her)und dies ne sterile OP das heißt sie wär richtig teuer ,aber durch die pfuschrei :naughty:, bezahlt der TA,also wir füttern sie jetzt schon 7 wochen lang mit 10 ml spritzen 3-4 mahlzeiten am tag :rolleyes:, haben uns auch schon gewundert das der kiefer immer noch schief ist trotz der beiden OP´s,hoffe mal das es nach der OP morgen besser wird und sie wieder eigenständig futtern kann! :zustimm:
      ´Line <333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allison“ ()

      ja ´lines ganzes fell is ab an der wange,ihr kiefer ist zwar noch ein stück offen und sie sabbert jetzt ihr lebenlang, aber wenn man ihr futter püriert und mit wasser verdünnt kann sie selbstständig fressen,wir müssen ihr nur ihr lebenlang hinterher wischen weil die sich mit futterschnute schüttelt :rolleyes:
      ´Line <333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allison“ ()