Siam Kater Blacky Aus NÜrnberg Vermisst

Siam Kater Blacky Aus NÜrnberg Vermisst

Seit Mittwoch den 17.06.09 vermissen wir unseren Siam-Kater Blacky aus Stein, Im Heimgarten. Vermutlich hat er sich verlaufen.
      Er ist ca. 2 Jahre alt, zierlich, klein, sehr schlank und hört auf seinen Namen. Er hat kurzes, glattes schwarzes Fell und trägt ein rotes Lederhalsband mit Adresspatrone zum aufschrauben(dieses könnte in der Zwischenzeit evtl. auch verloren gegangen sein).Ein besonderes Merkmal sind seine großen, hellen Augen. Außerdem ist er sehr zutraulich und extrem neugierig. Deshalb bitten wir Sie in Ihrer Garage, Ihrem Keller oder Ihrem Gartenhaus nachzusehen, ob er versehentlich eingesperrt wurde. Falls Sie einen Kater gefunden haben, auf den die Beschreibung passt, rufen Sie bitte unter der in der Adresspatrone angegebenen Nummer an!!!
      Wer hat Blacky gesehen oder bei sich aufgenommen?
      Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar!!!
      Bitte melden Sie sich zu jeder Zeit unter:

(Kontaktdaten von Mod editiert - bitte nur per PN)

HOHE BELOHNUNG!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steffi.m.s@web.de“ ()

Hübsches Tier, sitze zwar am anderen Ende der Stadt,
      aber ich halte die Augen offen.

Ist wahrscheinlich schon passiert,
      aber nur für den Fall möchte ich es kurz erwähnen:
      Bei NN und NZ inserieren, N1 und Antenne Bayern (etc) anrufen,
      und Zettel aufhängen.
      Außerdem sollt man das Tierheim informieren,
      und mal bei der Stadtreinigung anrufen und durchfragen
      wer für überfahrenen Tiere zuständig ist. :sad:
      Ist sicherlich kein schöner Gedanke,
      aber naja, kommt eben leider auch manchmal vor,
      auch wenn man meistens Igel und Vögel sieht,
      ich denke ein Rotes Halsband fällt sicher auf,
      wenn sich das Gewinde verzieht bekommt man die "Patrone" allerdings nicht mehr auf.
      Außerdem solltest du mal bei den Nachbarn klingeln.
      Einfach alles erdenkliche einfach mal versuchen,
      und irgendwann wird das Tierchen dann auch wieder auftauchen,
      hoffentlich lebendig und in guter Verfassung.

Kleiner Tipp:
      Poste deine E-Mail und deine Tel# am besten in etwas abstrakter form,
      sonst gibt's Spam.
      Für Adressen ist es sehr verbreitet das @ und den . auszuschreiben.
      xyz-at-zyx-dot-de
      Einfach, hilft aber tatsächlich ein wenig.

Und schau zu das du dich nicht erpressen lässt.

Viel glück, und sag bescheid wenn das Tierchen wieder da ist. :)

Small animals with easy access to high explosives! O.O
      Bitte mal die Forenregeln lesen, auch wenn man vielleicht nicht so richtig die Lust dran hat - sinnvoll ist es!

Das Posten von Kontaktdaten ist nicht erlaubt, diese bitte nur per PN austauschen. Danke.

Edit: Miez sieht exakt aus wie mein Loki. Ich drücke ohnehin alle Daumen dass Ihr Euer Katerli bald wieder findet!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      es gibt neuigkeiten wegen unserem blacky...war haben gestern einen zettel gesehen auf dem atand dass eine schwarze katze mit rotem halsband zugelaufen ist.leider war der zettel abgerissen so dass man keine telefonnummer mehr erkennen konnte...wir sind überall rumgefahren und haben ausschau nach einem weiteren zettel gehalten....leider keinen gefunden.wir haben außerdem noch bei den häusern geklingelt vor denen der zettel aufgehangen war und haben nachgefragt ob die leute wissen wer ihn aufgehängt hat...auch fehlanzeige....
      hat jemand eine idee wie man jetz am besten weiter vorgeht? oder weiß vielleicht sogar jemand etwas über diesen zettel? er war handschriftlich mit schwarzem edding geschrieben und hing in der mühlstraße in 90547 stein.
      vielen dank für eure hilfe!
      Hallo

das ist doch ein Hoffnungsschimmer!

ich würde in allen Bäckereien, Lebensmittelgeschäften, auf der Bank-Zettel aufhängen daß Euer Kater entlaufen ist.
      Vielleicht liest es der Finder, oder jemand der ihn kennt!
      Dann beim tierarzt dort Bescheid sagen. Vielleicht waren sie mit ihm dort um zu schauen ob er gechipt ist! Viel Glück!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach mensch ... :sad:

Würde vllt genau da wo du den anderen Zettel gefunden hast deiner Suche aufhängen...
      Oder wie schon vorgeschlagen wurde in jedem Laden Zettel aufhängen lassen.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das du den kleinen hübschen bald wieder bei dir hast. :pray: :pray: :pray: :pray:

:hug:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Oh je, über 3 Monate lang nach seinem geliebten Vierbeiner zu suchen muss echt hart sein!
      Was ich nicht verstehe: Wenn da jemand diesen Zettel aufgehängt hatte, warum meldet der sich dann nicht auf deine aufgehängten Zettel? Naja, vielleicht achtet derjenige auch nicht drauf...
      Aber ich drück euch alle Daumen und meine beiden sicher auch alle 8 Pfoten, dass bis spätestens Weihnachten alles wieder beim Alten ist!! :pray: