Mückenmittel
-
-
Hi,
da gibt es zwei Produkte für die Steckdose:
1.) Piepston, soll einen "scharfen" Mückerich simulieren:
schadet weder Mensch noch Tier, allerdings auch nicht den Mücken
Wirkung also sehr zweifelhaft !
2.) Giftplättchen
Hilft sehr gut gegen Mücken, da sie vergiftet werden. Verwendete Dosis gilt für Säugetiere als ungefährlich. Aber meiner Meinung nach nicht unbedenklich.
Meine Hunde tragen sowieso schon als Parasitenvorsorge das Scalibor Halsband. Dies wirkt nicht nur gegen Flöhe, Zecken, Milben u.s.w. sondern auch gegen Mücken. Da die beiden auch in unserem Schlafzimmer ruhen, ist dieses auch schnell wider mückenfrei, sofern mal welche dorthin gelangen sollten. Haben nämlich Fliegengitter vor den Fenstern. Das ist so feinmaschig, da kommt auch keine Mücke durch und völlig ungiftig ist das auch noch.
Grüsse
Frank
Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FlyingGin“ ()
-
-
-
-
Hi,
Original von Saro84
und das is wirklich so stark das der ganze raum von mücken befreit wird?
da die Mücken auch versuchen, ihren Blutdurst an den Hunden zu stillen, erhalten sie dabei eine tödliche Dosis und sterben dann nach einiger Zeit. Da der Wirkstoff vom Scalibor sich in den Fettfilm der Haut des Hundes befindet, muss die Mücke nicht einmal stechen, um die tödliche Dosis zu erhalten. Der Hautkontakt reicht dazu völlig aus. Daher werden ja auch Moskitonetze in manchen Ländern mit dem Wirkstoff behandelt um diese Plagegeister den Garaus zu machen.
Grüsse
Frank
Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FlyingGin“ ()
-
-
Original von Saro84
wenn das so stark ist, was sagt die gesundheit des hundes dazu?
Hier findest Du weitere Informationen bezüglich Scalibor:
hundezeitung.de/top/top-45.html
Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts) -
Hm, meine Hunde haben teils engen Kontakt zu meiner Tochter..
Da wäre mir dieses Halsband unheimlich..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0