Also eben noch mal den Thread bemüht und mich etwas informiert. Bisher gebe ich ~ 100€/Monat (Fressnapf) für die beiden aus, was ich eigentlich auch schon relativ viel finde. Vor drei Jahren war ich noch Student, mittlerweile ist mein Budget dann zumindest etwas größer, so dass ich auch mehr ausgeben könnte, finde allerdings Sorten wie Almo, Auenland oder auch Ziwi ziemlich teuer. Da wäre ich ja dann mit gut dem Doppelten/Monat dabei!
Diese Liste der sehr guten Sorten (aus dem Thread) ist seriös?
sehr gut:
Terra Pura
Das Katzenfutter
Auenland
Tiger Cat
Petnature
Vet- Concept (Sorten ohne Reis)
Felidae
prairie
Pfotenliebe
Bestes Futter
Ziwi peak
Abgesehen davon, dass ich einige Sorten gar nicht ergooglen konnte oO, fand ich Filidea, Petnature und Tiger Cat durchaus bezahlbar. Hab auch ne Page gefunden, die die alle führt. Terra und Pfotenliebe sind imo schon ziemlich an der Schmerzgrenze, würd ich aber auch noch ordern, gibts aber wohl nur direkt beim Hersteller, seh ich das richtig? Meint ihr, dass ich erstmal wieder auf der sicheren Seite bin mit den eben erwähnten Sorten? Habe auch irgendwie den Eindruck, ich hätte schon viel früher noch mal das Futter hinterfragen sollen, hatte mir ja damals nur schnell n paar Namen rausgesucht und das wars dann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chang“ ()