Ich habe in meinem jungen Leben schon viel mitgemacht. Am Anfang war ich bei einem Mann, was dort genau passiert ist weiß ich gar nicht mehr genau. Da der Mann mich irgendwann nicht mehr wollte, kam ich zu einer Familie mit einem Kind dort habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Dort habe ich mit noch einem kleinen Hund zusammen gelebt, doch leider konnte ich dort auch nicht bleiben weil der Hausbesitzer uns Hunde dort nicht mehr haben wollte. Mein Herrrchen und Frauchen haben dann entschlossen mich schweren Herzens abzugeben. Eine sehr liebe alte Dame hat mich dann adoptiert. Ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Doch morgens ist mir ein Fehler unterlaufen denn die liebe ältere Dame hat 4 Katzen und 2 Kitten gehabt und ich habe eine Katze gebissen. Also konnte ich dort auch nicht bleiben. Aus lauter Not wurde dann mein jetziges Frauchen angerufen und wurde gefragt ob sie mich nicht aufnehmen kann. Mein neues Frauchen war auf der Arbeit und so musste ich warten bis sie Feierabend hatte.
Mein neues Frauchen sagte nur "Na meine Süße kommst du nun mit nach Hause". Ich habe mich richtig gefreut denn mein neues Frauchen hat mir gleich Leckerchen mitgbracht. Ich bin auch gleich ganz freiwillig mitgegangen, aber dann ist mir im Auto ein Mißgeschick passiert ich musste mich übergeben, weil mir auf einmal so schlecht geworden ist. Aber mein neues Frauchen hat gar nicht mit mir geschimpft. Sie hat es einfach wech gemacht.
Als ich dann meinen neuen Spielkameraden getroffen habe war ich erst etwas zurücikhaltend weil er etwas größer ist als ich. Aber mittlerweile habe ich die Angst verloren. Und spiele auch mit dem Lucky. Denn Lucky finde ich toll. Und als ich in mein neues Zuhause kam habe ich gleich zwei richtig schöne große Körpchen entdeckt und habe gleich eins für mich in Beschlag genommen. Hehe ich fühlte mich gleich von Anfang an Sau wohl.
Nur habe ich jetzt ein Problem denn der Lucky ist ja noch nicht kastriert da unser Frauchen eigentlich keinen zweiten Hund geplant hatte und ich bin auch noch nicht kastriert. Ich war ja nichtmal gechipt was mein neues Frauchen gleich nachgeholt hat damit ich auch immer mit kann zum Training. Und am Sonntag bin ich dann auch noch heiß geworden, jetzt hat mein neues Frauchen ein riesen Problem denn wir sind ja beide unkastriert aber sie hat sich schon etwas einfallen lassen, im Moment sind wir beide die Schlüppergäng. Tragen beide eine alte unterhose. Lach wir sehen so ulkig aus. Aber auch diese Zeit wird unser Frauchen rum bekommen.
Zwei Tage nachdem ich zu meinem neuen Frauchen gekommen bin hat sie mich gleich zum Training der Rettungshundestaffel mitgenommen, mensch das macht so riesig Spaß und ich fühle mich dort so wohl und das arbeiten geht wie von selbst. Nur ein bisschen Unterordnung muss ich noch lernen. Und ich muss meine Angst noch verlieren das mir hier niemand mehr was tut, denn ich bin noch etwas ängstlich.
So jetzt höre ich mal auf zu erzählen sonst bin ich morgen noch nicht fertig!
Liebe Grüße
Eure Easy mit Lucky und Diana