
soweit ist ja alles vorbei. Nur muss ich halt jetzt drauf achten, was ich verabreiche

Danke dir trotzdem

P.S. was ich hier noch gleich erwähnen kann: Statt der o.g. Preise wurden mir dann 90,-- Euro berechnet zudem kam noch eine Rechnung aus dem Labor über 40;-- Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()




geguggt!