HILFE! - Katzenamme ja oder nein

Danke an alle, die hier mitgefiebert haben! Was soll ich sagen... ich bin traurig, weil ich den kleinen nicht helfen konnte, ich bin wütend auf den Tierarzt, weil ich nicht verstehen kann, warum sie so lange gewartet haben... ich war aber auch realistisch genug zu wissen, das die Chancen gering waren. Deswegen geht es mir relativ gut. Ich ha ja auch meine Süßen und Schnuppe. Die hat den ganzen Tag extra Streicheleinheiten bekommen, weil sie so toll mitgeholfen hat...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Oh man, das tut mir echt leid und ich könnt grad losheulen :cry:
      aber wenigstens hast du alles versucht!!! Kopf hoch!
      woran kann es denn liegen das die Kleinen keinen Saugreflex haben?
      Liebe Grüße
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      Nun, es ist wohl so, das die Kleinen ienmal durch ihre Größe (es waren ja so viele ) nicht richig entwickelt waren und wohl auch noch zu früh geholt worden sind, sodas der saugreflex noch nicht ausgebildet war. Jedenfalls denkt das auch Katrinchen, die mich ja sehr lieb unterstützt hat (Danke@Katrinchen :hug:)
      Ich weiß es nicht.. hinzu kam ja auch, das sie schon so schwach waren, weil ja erst mal abgewartet werden mußte :evil:
      Okay, ich hab sowas noch nie vorher gemacht und ich bin bestimmt keine Katzenexpertin, aber mein Gefühl sagt mir das... und ich kann mich auf mein Gefühl meist verlassen!
      oh man das ist ja echt schade um die kleinen :sad:
      hab so gehofft das sie es schaffen!

ich dachte gleich dass sie zu früh geholt wurden...klar dass die mama sehr dick war ...weil es eben 9 waren aber das heißt nicht das sie überfällig war!

lebt jetzt noch eins?

drück dein süße von mir...das hat sie echt toll gemacht :hug:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Gestern lebten noch zwei, sie sind mit der Mutti zu Pflegeeltern. Das was ich weiß ist, das sie beide gleich unter die Couch geschleppt hat. Aber wie gesagt, alle hatten keinen Saugreflex und ich bezweifle, das es die Beiden schaffen.
      Meiner Süßen geht es heute wieder gut, nachdem sie gestern noch gesucht hatte, obwohl ich die Beiden noch ein klein wenig in der Wurfkiste hab liegen lassen, damit sie sich verabschieden konnte.