Katzen und ihre Angewohnheiten
-
-
-
-
Kitty liegt auch gerne in der Badewanne, manchmal schläft sie auch da - und findet das immer ganz scheußlich wenn ihr Personal mal badet - das schreckliche Wasser in der Wanne ist doch völlig überflüssig
Im Kleiderschrank unten auf den frisch gewaschenen und gebügelten weißen Tischdecken liegt sie auch sehr gerne
Und Paul kämpft immer mit der Bettdecke. Wenn man im Bett liegt und unter der Decke ein ganz klein wenig mit dem Zeh wackelt springt er wie wild auf der Decke rum und sucht die Beute. Tut weh wenn er dann so lange an der Decke zottelt bis er die Beute (den Fuß) "gefunden" hat. AutschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jutta“ ()
-
Beim Stichwort Badezimmer fällt mir auch eine Eigenart von Lucy ein, ist mir letzte Woche erst bewusst geworden. Nachdem sie sich schon als Gesellschaftsklogängerin entpuppt hat (geht immer mit, wenn ich gehe und macht was ins Kaklo und wenn es nur drei Tropfen sind), begleitet sie mich auch sonst stets ins Bad. Duschen/Baden darf ich allein, aber sobald ich Zähne putze oder mich sonstwie am Waschbecken aufhübsche, kommt sie dazu, springt auf den kleinen Sims kurz über Kniehöhe, stellt sich drauf, Vorderpfoten auf den Beckenrand und dann beobachtet sie mich und erzählt dabei.
Das ist soooo putzig. Ich muss mal versuchen ein Foto davon zu machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()
-
Schnuppe liebt die Dusche, wenn geduscht worden ist, also noch alles schön nach Duschgel riecht und die Duschwanne noch nass ist. Dann inspiziert sie diese mit einem Rundgang, Nase tief.
Und wenn die Kinder baden und die Tür auflassen, dann springt sie oft auf den Badewannenrand und stolziert dort hin und her, versucht das interessante Schaumungetüm zu erhaschen. Bis jetzt ist aber jede noch so gestrckte Attacke ohne einen Absturz ins Nass gebliebenDie Hoffnung stirbt zuletzt! -
Also wenn ich in die Wanne steige, kommt Nancy auch an den Badewannenrand, naja, sie ist auch schon ein paar mal hineingefallen
Nancy hat auch so eine angewohnheit, mir Sachen zu klauen...
Also, Haarreif, Spangen Büroklammern, meine Stifte ... und so weiter...
Das nervt Villeicht!!!
Aber süß ist es schon, wenn so ein kleine Katze mit einem Risem Stoffbär im Maul durch die Wohnung rennt... meistens, nachdem sie gespielt hat, tut sie ihn in ihre Kuschelhöle von ihrem Kratzbaum, oder unterm Sofa.. naja, sie hat noch andere Verstecke, die wir (noch) nicht kennen,solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
Also mein Charlie legt sich in das Waschbecken wenn ich auf Klo bin oder mich schminke...
Ansonsten ha er die Angewohnheit mich immer beim Lesen zu stören... er legt sich dann zwischen mich und das Buch - wenn er kann am besten auf mein Gesicht rauf...
Ansonsten "räumt" er gerne auf, weie ich es nenne ... manchmal wenn wir nach hause komme, ist mal die Nagelpfeile (oder andere dinge) weg und ich finde sie dann auf dem Fensterbrett oder in seiner höhle wieder:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. -
Ach so Klo begleiter habe ich auch
Lady begleitet mich auch immer..und dann rollt sie sich meistens auf dem Boden..voll süß is das..
Jimmy is nen kleiner Wasser spieler...wenn ich in der Wanne liege und meine Finger unter Wasser bewege..liebt er es seine Pfötchen ins Wasser zu stecken und mit mir zu spielen...
Spielzeug wird natürlich auch gerne ma ins Wassernäpfchen geschmissen....macht nämlich Spaß
Pauly ...der hat abends wenn wir schlafen gehen immer seine dollen 5 mins...Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Nancy hat ja noch so ne Angewohnheit mich zu nerven
Wenn ich gerade Lese oder Fernsehen gucke oder so, dann kommt "Miau" obs jetzt vor der Badezimmertür (obwohl die offen ist :confused:) oder vor meiner tür
oder sie setzt neber mich und wenn ich nur eine Handbewegung mache springt sie gleich drauf
Typisch Nancy!!solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
Jacky steht immer in der Badezimmertür wenn ich meine Haare föhne und starrt mich an.
Wenn ich die Küche gehe rennen mir alle drei IMMER hinterher, könnte ja was abfallen.
Jacky steht auf Füße, da wird reingebissen, geleckt und geschnurrt. Auch bei Füßen von Besuchern.
Francis geht immer mit aufs Klo wenn ich gehe, manchmal geht er dann auch auf sein Kklo.
wenn ich Joghurt oder Pudding esse sitzt Pipi immer neben mir und beobachtet mich, ja starrt geradezu, sobald ich anfange den Becher auszukratzen wird herzzerreißend miaut...nur das sie noch was abbekommt.
Und da gibts noch sooo viel. -
Apropos Joghurt : sobald ich den Joghurtbecher öffne, kommt Katusa angerannt.
Da kann sie noch so fest geschlafen haben, dieses Geräusch überhört sie nicht :wink:.
Wenn sie draußen ist, liebt sie es NICHT zu kommen, wenn ich nach ihr rufe.
Sobald ich wieder in der Wohnung bin, kratzt sie spätestens nach 2 Minuten an der Tür und will rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppi“ ()
-
-
-
hi alle
also, mein tiger mag mein clo, der sitzt dann hinter dem clodeckel und greift mit den pfoten in der ritz unter dem clodeckel, was der da will weiß keiner, das geräusch vom abziehen vielleicht, wer weiß das schon
auch liebt er es die schubladen meines schlafzimmerschrankes aufzu machen und rein zu kriechen, da liegt er dann rum und ich darf das dann wieder einräumen
auch meine schuhe durcheinander zu schmeißen is ne tolle sache
Bilder wurden vom Moderator verkleinert, bitte in Zukunft die Foregeln beachten !!!! -
Sagmal lieben eure Katzen auch Kartons so sehr wie meine ?
Man braucht nur einkaufen gehen...man hat keine Tüte dabei...man schnappt sich nen Karton zum einpacken....liefert alles zuhause ab...stellt nen Karton auf den Boden...Und Zack...befindet sich eine katze darin
Mit kleinen mitteln haben Katzen eine Menge SpaßJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
-
Mein Kater und früher auch meine Katze legen sich mit Vorliebe auf die Sachen mit denen man grad beschäftigt ist, sei es ein Buch, die Zeitung, ein Block alles nur um gestreichelt zu werden.
Und neuerdings hat mein Kater die Angewohnheit beim Zähneputzen immer aus meinem ZahnputzGlas trinken zu wollen. -
Sobald ich auch nur den Ansatz mache die Wohnung zu verlassen rennt Luna so schnell wie möglich unter meine Schreibtisch und wartet darauf das ich Sie mit einem Laserpointer wieder aus meine Zimmer locke. Ist schon ein richtiges Ritual geworden.
Dem Kater ist das alles recht egal
Bo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0