Katzen und ihre Angewohnheiten

Mir ist noch was eingefallen :D

Ab ner bestimmten Zeit belagert mich mein Kater ...
      Ich sitze zb auf der Couch und lese ein Buch...
      Jimmy legt sich zu mir und will Kuscheln...
      Sobald ich mich dann bewege rennt er in Richtung Küche...
      Könnte ja was zu fressen geben... :rolleyes: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      betten überziehen wenn unsere cookie gerade anwesend ist kann man eigentlich komplett vergessen :wink:
      wenn ich das leintuch neu beziehe ist sie innerhalb von sekunden schon darunter und saust wie wild umher unterm leintuch. oft bleibt sie dann stundenlang druner liegen - obwohl schon der rest des bettzeugs auch drauf liegt :lol:

mfg, schokohörnchen
      Hallo,
      Das mit dem Betten beziehen kenn ich nur allzu gut, nur dass ich dann zwei Katzen unterm Laken habe...

Auch Geschenke einpacken is ne riesen Herausforderung, weil Geschenkpapier so schön raschelt und das Band sich so schön kringelt und man damit super spielen kann :evil:

Das schönste ist aber wenn mein Kater Alfred die Sockenschubladen aufmacht und die Socken in der ganzen Wohnung verteilt...oder aber meine Mary Lou einfach jeden (auch noch so kleinen) Karton in Beschlag nimmt und sich reinsetzt und es einfach schön findet drin zu sitzen und rauszugucken!

Einfach schön :biggrin:
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug: