Wann darf Onkel Hotte zu den Kitten?

Wann darf Onkel Hotte zu den Kitten?

Nachdem ich jetzt einiges hier durchgeforstet habe, aber nichts Passendes gefunden habe, versuche ich es auf diese Weise und erhoffe mir Hilfe und Anregung.
      Unsere Schnuppe hat vor einer Woche Kitten bekommen. Zu unserem Haushalt gehört neben zwei Kids auch noch Hotte, unser Labrador.
      Der ist völlig durch den Wind, da er wohl riecht und hört, das unter unserem Dach irgendwas passiert ist. Hotte ist zwar groß und schwarz, aber der absolute Gefühlsknubbel! :smile:
      Jetzt meine Frage, ab wann kann man ihn an die Kitten lassen?
      Schnuppe und Hotte sind übrigends ein Herz und eine Seele..
      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Meine Tante hat eine Katze die heißt Berbel!
      Die Tante hat eine Art KAtzenzucht also nur reinrassige Katzen die man dan teuer kaufen kann! ( Meine ist vom Tierschutzhaus)
      Ihr Mann hat einen Hund namens Lümmel und dieser Name ist perfekt für ihn!!
      Berbel war trächtig und brachte die jungen in einer Box zur Welt und ist danach weggegangen als Lümmel das gesehen hat hat er die Kätzchen genommen und in sein Körbchen getragen! Also er hat sie großgezogen und jetzt sind sie aber schon verkauft! Also ich würde zwar vorsichtig sein aber halt ihn halt an der Leine wenn er das erst e mal gucken kommt und dann schau was er macht!
      Ist er friedlich dan gut wenn nicht warte bis die Katzen größer sind!!
      Katzen sind begabte Musiker wenn sie ein Klavier besitzen!
      Original von catpiano
      Die Tante hat eine Art KAtzenzucht also nur reinrassige Katzen die man dan teuer kaufen kann! ( Meine ist vom Tierschutzhaus) !!

Was ist denn eine Art Katzenzucht???

Original von catpiano
      Also er hat sie großgezogen quote]
      Das bezweifele ich aber stark!

@salzig7: ich kann Dir da leider keinen guten Tipp geben, da ich damit keine Erfahrungen habe.
      :dance: :cool: