Taugt das was?
-
-
ich benutze seit geraumer zeit biocat micro...hat eine ganz feine körnung, die sich auch super aussieben läßt und sehr ergiebig ist. ich bin total zufrieden damit. biocat kommt von gimpet, eigentlich eine gute firma, denke mal, wenn das micro so toll ist, ist es das classic auch. eben halt nur die normale körnung als unterschied.
-
Also ich empfinde das normale Biocat als nicht gut
Denn durch die grobe Körnung ist es schwieriger die Klumpen auszusieben.
Deswegen bin ich allgemein für das feinkörnige Klumpstreu...:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. -
Ich benutze dieses Katzenstreu schon seit Jahren (aber das mit Duft) und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch zwischenzeitliches anderes Streu ausprobiert. Das war bei weitem nicht so gut wie dieses. Ich kann es jedem nur empflehlen. Andere Streus kumpen zwar auch gut, allerdings schaunen die total verstrahlt aus. Mich würde es nicht wundern, wenn die noch im Dunkeln leuchten
Man muss aber auch dazu sagen, dass mein Kater ein lebendiger Staubsauger ist und ich bei diesem Streu einfach ein besseres Gefühl aber, wenn er es frisst als bei dem verstrahlen Zeug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0