arme katze

hallo. vor 2 tagen kam meine katze früh am morgen heim. und ihr schwanz war abgerissen. wir sind sofort zum tierarzt und sie wurde gleich operiert. jetzt ist sie wieder daheim und wieder ganz die alte. nur eines is noch anders. ihr kot läuft gelegentlich heraus. ich setze sie auch mehrere male am tag aufs katzenklo. aber da wehrt sie sich meistens dagegen...wenn ich nicht da bin muss ich sie ins bad einsperren( wo ihr futter und katzen klo und alles ist) das nicht die ganze wohnung voll ist wenn ich heim komm.
      hatte jemand schon mal so einen fall? regelt sich das wieder? oder ist sie jetzt für immer inkontinent :(
      ich liebe sie wirklich sehr. nur meine schwester meinte sie müsse dann evtl eingeschläfert werden.

würde mich sehr über ein paar antworten freuen :)
      Quatsch :wink:

Das einzige Problem was sein wird, wenn es dauerhaft bleibt ist, dass du unter Umständen ein wenig mehr Arbeit haben dürftest. Aber da du die Katze ja über alles liebst, wird dir das bestimmt nichts ausmachen :smile: Immerhin lässt sie Kot und so lange das in gesunden Mengen passiert ist das wohl ok. Vielleicht liegts auch gerad einfach nur noch an den Nachwirkungen der Narkose.

Wie kommt deine Schwester denn auf den Gedanken, dass sie eingeschläfert werden müsste?

Alles Gute für deine Miez :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()