Katzentoilette mit Deckel oder besser ohne??

Katzentoilette mit Deckel oder besser ohne??

Hallo ihr lieben!!

Ich wollte euch mal nach eurer Erfahrung fragen mit Katzentoiletten mit Deckel. Ich überleg gerade ob ich mir für unsere Mietzen sowas anschaffen soll, da mir das gekrümmel ziemlich auf den keks geht. :wink: Jetzt ist die Frage, gehen die Katzen immer da rein und die Luft in den Toiletten ist bestimmt auch nicht die beste wenn man es mal nicht direkt säubert. Was sagt ihr? Was habt ihr so für eure Mietzis??

Liebe Grüße...!
    Das lässt sich pauschal nicht beantworten, ist von Katze zu Katze unterschiedlich.

Manche können es überhaupt nicht leiden, wenn eine Haube drauf ist, anderen ist es vollkommen egal...

Ich hab für meine je ein Jumboklo... die hab ich mir damals von zooplus gekauft - ohne Haube.
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Bei meinem ist auch noch so eine Art "Rand" mit dabei, den kann man draufklicken un der verläuft dann schräg nach oben. Soll davor schützen, dass halt beim Zuscharren nicht soviel bzw gar nichts hinausgelangt. Klappt eigentlich auch ganz gut, nur wenn meine das Klo verlassen wird nicht viel davon gehalten vorher ma die Pfoten auszuschütteln :rolleyes:
    Überm Laminat verteilen ist ja auch viel schöner.
    Dementsprechend hab ich hier grundsätzlich Katzenstreu durch die Gegend fliegen :confused:

Aber ein Haubenklo würd mir bei dem Problem nun auch nicht wirklich helfen
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Hallo Guten Morgen,

das hatten wir auch schon :wink: bitte macht doch nicht für jedes Thema einen neuen Thread auf und benutzt die Forensuche :pray:

Umfrage... geschlossenes oder offenes Katzenklo??

Katzenklo! Offen oder geschl.

Bitte knüpft an die alten Threads an, dieser wird geschlossen !
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)