so ich melde mich mal auch wieder.
Schön das euer Gespräch so gut gelaufen ist und ihr euch einvernehmlich trennt
Das du jetzt traurig bist oder doch normal und es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Ich verstehe deinen Schmerz total...
Alles wird wieder gut :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

er kennt diese Gefühle nicht und hat auch sonst kaum Ahnung von seiner komplexen Gefühlswelt, weil er nie jemanden hatte zum quatschen und sich damit nie auseinandergesetzt hat. Ich zeigte ihm nochmals die Möglichkeiten auf: Trennung oder Paarberatung... er meint, ne Therapie würde sich schon deshalb nicht lohnen, weil er eh kein Kind möchte. Man würde nur auf Zeit spielen.
ich träum schon, ich hätte die Krätze... jetzt will er mit einem Mal in der gemeinsamen Wohnung bleiben, da er sich nen Umzug nicht leisten könnte ( ich schon, ja? haha
)... ich erklärte ihm, dass dies sehr wichtig sei, weil ich dann nämlich keine Kündigungsfrist einhalten bräuchte und sofort raus könnte. Ja, er wolle sich das überlegen... vielleicht wäre räumliche Distanz ja belebend für uns Beide und man könnte sich irgendwann wieder neu kennenlernen... wir wird schwindelig von seinem Rumgeeiere ... er sagt, er weiß nicht, was er will, dies sei wohl seine letzte Chance und ich denke, er braucht noch Zeit, um sich klar zu werden. Nur wie viel Zeit soll ich ihm denn bitte schön noch geben? Wir sind bald 3 Jahre ein Paar, irgendwann ist auch mal gut

ich tu das nur, um ihm meinen Respekt zu zeigen. Aber ich kann nicht länger still sein und warten, denn an der Grundentscheidung ändert sich eh nichts mehr
Ich kann und will nicht schauspielern. Das einzig Schwierige ist sein Vater... er will es ihm noch nicht sagen... weiß nicht, warum