Vieles erinnert mich an meine fast 7 jährige Beziehung!
Ich habe soo lange gebraucht, bis ich nicht mehr konnte und es geschafft habe von ihm weg zu gehn! Und er hat es nicht geglaubt da ich es schon zig mal gesagt hatte: " Irgendwann kann auch ich nicht mehr, dann bin ich weg!" Er war sich seiner Sache zu sicher - Die labert ja nur!
2004 ein Abort, ab da ging es irgendwie stetig bergab! Auch ich wollte immer früh und viele Kinder haben - mittlerweile bin ich 29 und habe 1 Sternenkind! Ich habe aber dann wieder verhütet, da ich gemerkt habe ich habe bereits ein Kind (mein Ex) und musste mich wie du um alles kümmern! Mir fehlte aber dafür die Kraft - ich war mir sicher das ist nicht der richtige Zeitpunkt!
Es gab immer wieder Lichtblicke, an die man sich klammerte: es wird schon wieder! Alles wird gut! Ich liebe ihn doch...
Bis man merkt, diese Augenblicke werden immer weniger und wiegen in keinster Weise das Negative auf!
Manche können sich schneller trennen - andre brauchen viele Jahre um zu erkennen!
So wie du alles schilderst ist es richtig es jetzt in Angriff zu nehmen!
Die Planung ist sicher nicht einfach, aber es gibt immer eine Lösung!
Ich hatte ihm damals eröffnet, dass Schluß ist! Kartons angeschleppt und als er das gesehn hat, wurde er auf einmal handsam!
So wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte!
Auch ich hatte Angst er könnte austicken oder die Kontrolle über sich verlieren!
Aber als ich das packen begann wurde ihm klar, dass es nun NACH 12 war!
Die Monate bis zu meinem Auszug versuchte er alles daran zu setzen ein Vorzeigepartner zu sein!
Die Jahre die ich brauchte um mich zu lösen waren mir da sehr hilfreich ich habe mich nicht mehr einlullen lassen!
Kannst du dir nicht Freiraum / Abstand erbitten, vielleicht könnte er ne Zeit lang bei nem Kumpel unterkommen!
So hättest du die Möglichkeit in Ruhe nach etwas geeignetem für dich suchen!
Mit der Kündigung bin ich mir nicht sicher, aber ich denke du kannst kündigen, der Vermieter wird dann deinen Freund / Ex fragen, entweder er kann die Wohnung halten oder muss sich eben auch was neues suchen!
Wie gesagt, damit kenne ich mich nicht aus - wäre meine logische Schlußfolgerung!
Kannst du nicht beim Mieterbund nachfragen! Bzw. steht da nix im Mietvertrag drinnen?
Du schaffst das! FRAU ist stärker als man(n) denkt!
Auch wenn man selber manchmal denkt es geht einem die Puste aus!
Auf jeden Fall würde ich auch gleich mal nach Wohnungsangeboten schaun!
Ich glaub ich hab wieder mal ein furchtbares Durcheinander geschrieben

Ach ja und: seelische Grausamkeit kann biszuweilen schlimmer sein als körperliche - ich merke das heute noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

aber das dauert alles noch so ewig lang... nächste Woche wird er erste gechippt und ggf. gegen FelV geimpft, die Blutuntersuchung haben wir heute schon,

ist aber auch egal, das sind ja nun echt Kleinigkeiten 

ich hab panische Angst davor es ihm zu sagen