Wenn du den wichtigsten Schritt geschafft hast, dich nämlich vom Kopf her frei gemacht hast (im wahrsten Sinne des Wortes), wird dir alles andere locker von der Hand gehen, wie Butter schneiden

Letzten Endes bleibt es natürlich dir allein überlassen... aber pass auf, dass du dich nicht kaputt machst (machen lässt)!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Ihr wisst nicht, wie gut es mir tut, ein offenes Ohr zu finden, wenn man weiß, der Partner belauscht und beobachtet einen 
Ich sagte, dass er auch versuchen würde, mich klein zu kriegen, da er wüsste, ich hätte Angst, wenn er laut und aggressiv wäre. Er stritt dann doch glatt ab, aggressiv zu sein, ICH wäre vielmehr immer so aggressiv.
Ich sagte ihm, er hätte zwei Gesichter und dass ich damit nicht mehr klar käme. Er zog dann ne Schnute und fragte demonstrativ, welches er denn jetzt gerade hätte.... ich kann ihm kaum mehr in die Augen sehen, habe vorhin, als er am PC neben mir saß, gezittert und hab gesehen, dass ich zum Sport verschwinde.
Er versucht sich im Moment extrem einzuschleimen bei mir, ist vor meinen Freunden der liebevollste und zärtlichste Mann zu mir... da habe ich ihm glatt gesagt, er könnte ja zu Hause auch mal nur so nett sein wie hier in der Bar
Darauf er: "Ach was solls, nen kleiner Arsch voll hat noch keinem geschadet"... *schluck*... auf meine spitze Bemerkung hin, ob er vielleicht ein Kinderhasser sei, meinte er, er hätte doch schließlich Patenkinder.
Ist ja wohl was völlig anderes, oder?
Allein könnte er die Wohnung nicht halten, von daher wäre es doch eigentlich nur fair, ihm auch rechtzeitig Bescheid zu sagen, damit er auch suchen kann, oder? Auf der anderen Seite hab ich Angst davor, dass die Zeit nach meiner Ansage hier zu lang und der Horror wird 

also sind meine Mädels geduldig