Mein Geb...das kann nur ein Glücks - Tag sein

Nein Spaß...freu mich ganz doll das du dann deine Schlüssel bekommst

Und ich hoffe das es schnell geht das du da richtig einziehen kannst

Auch mit deinem "Katzenfreund" drück ich dir alle Daumen.

Das es genauso wird wie du es dir wünschst.
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
... , das macht mich krank.... aber das wird wieder, davon bin ich jetzt auch überzeugt.
zu ihm gehen wir nicht, weil ja mein Katerle mich nicht sehen soll, bis er sich dort voll eingewöhnt hat.
Wenn mehr draus wird, gut, dann ist es Schicksal, wenn nicht, dann nicht, auch gut, das ist meine und seine Einsstellung. Wie auch immer, er will für mich da sein und mir helfen, wo er kann und er meints auch so. Kann sein, dass ich jetzt das große Los gezogen habe. Und wenn nicht, dann habe ich jemanden gefunden, der mir einfach nur über dieses miese Zeit hinweghilft.... jedenfalls habe ich - seit ganz langer Zeit!

Bin schon krank gewesen, weil mich das so mitnimmt alles. Nun sinds noch gut 2 Wochen... es ist echt die Hölle... andererseits, wenn ich jetzt ausziehe, wird es schwieriger mit Packen und so, weil ich noch etliches in meiner alten Wohnung einräumen muss und so...
der neue Besitzer meines Problemkaters ist mir ein sehr guter Freund, der mir zur Seite steht und mich aufbaut, ich wüsste nicht was ich ohne ihn und meine Freunde machen sollte. Der Pieselkater pieselt übrigens nicht, seit er umgezogen ist!