Partnerschaft belastet durch Kinderwunsch?

25.08
      Mein Geb...das kann nur ein Glücks - Tag sein :dance: :D
      Nein Spaß...freu mich ganz doll das du dann deine Schlüssel bekommst :)
      Und ich hoffe das es schnell geht das du da richtig einziehen kannst :zustimm: :hug:

Auch mit deinem "Katzenfreund" drück ich dir alle Daumen. :zustimm:
      Das es genauso wird wie du es dir wünschst.
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Danke Euch, Mädels! :hug: :hug: :hug:

Mir gehts gesundheitlich nicht gut, da mich dieser ganze Mist daheim so dermaßen an... :sick: ... , das macht mich krank.... aber das wird wieder, davon bin ich jetzt auch überzeugt. :zustimm:
      Mein "Katzenfreund" :D hat denselben Mist hinter sich wie ich mit Trennung/Scheidung, Auszug, und hat vollstes Verständnis für mich. Wir empfinden beide sehr viel Zuneigung für den anderen. Und da er weiß, in welcher Situation ich mich derzeit befinde, lässt er mir alle Zeit der Welt und will nur für mich dasein, wenn ich ihn brauche. Ich möchte mein Singleleben genießen, meine neu gewonnene Freiheit, möchte mein Leben genießen ohne Angst und Zwang, wie ich es bei meinem Ex hatte und noch habe, leider... wir telefonieren und simsen/mailen täglich, stundenlang, und treffen uns auf Spaziergänge, Eis essen, quatschen im Garten. Es ist einfach nur schön. :whistle: :smile: zu ihm gehen wir nicht, weil ja mein Katerle mich nicht sehen soll, bis er sich dort voll eingewöhnt hat. :naughty: Wenn mehr draus wird, gut, dann ist es Schicksal, wenn nicht, dann nicht, auch gut, das ist meine und seine Einsstellung. Wie auch immer, er will für mich da sein und mir helfen, wo er kann und er meints auch so. Kann sein, dass ich jetzt das große Los gezogen habe. Und wenn nicht, dann habe ich jemanden gefunden, der mir einfach nur über dieses miese Zeit hinweghilft.... jedenfalls habe ich - seit ganz langer Zeit! :zustimm: - endlich mal wieder ein richtig gutes, warmes, kribbeliges Bauchgefühl, wenn ich an ihn und die Zeit nach meinem Auszug denke! :angel:

Make the best of it! :D
      Oh ja, ich mache mehr als 3 Kreuze, wenn ich da rauskomme. :zustimm: Überlege sogar schon, vorher zu meinen Eltern oder Freunden zu ziehen, ich halts da nicht mehr aus. Psychoterror vom Feinsten macht mein Ex. :sad: Bin schon krank gewesen, weil mich das so mitnimmt alles. Nun sinds noch gut 2 Wochen... es ist echt die Hölle... andererseits, wenn ich jetzt ausziehe, wird es schwieriger mit Packen und so, weil ich noch etliches in meiner alten Wohnung einräumen muss und so... :think: der neue Besitzer meines Problemkaters ist mir ein sehr guter Freund, der mir zur Seite steht und mich aufbaut, ich wüsste nicht was ich ohne ihn und meine Freunde machen sollte. Der Pieselkater pieselt übrigens nicht, seit er umgezogen ist! :dance:

Make the best of it! :D