Erledigt: 45886-Kuschelplatz auf Lebenszeit gesucht
-
-
Also kleiner Zwischenbericht. Lune geht es gut. Sie taut in ihrem neuen zu Hause immer mehr auf und hat sich bis jetzt auch noch nicht mit ihrer neuen Spielkameradin angelegt. Eine Kuschelattacke hatte sie auch schon und wollte ausgiebig beschmust werden von ihrer neuen Dosi. Ich habe auch mit der neuen Besitzerin telefoniert und sie meinte, sie gäbe sie auch nicht mehr her. Sie wäre glücklich mit ihr. Also es sieht sehr gut aus
Liebe Grüße
KatharinaErst lesen :cool:, dann denkenund dann erst posten ... :wink:
-
Ich wollte eben nur mal schnell berichten. Lune geht es nach wie vor gut. Sie fühlst sich super wohl und kommt in Ihrem neuen Zu Hause auch super zurecht.
Seit gestern ist auch Raffi ausgezogen. Er ist wieder gen Norden in seine alte Heimatrichtung gezogen und fühlt sich nach nur einer Nacht wohl auch schon ziemlich wohl dort. Mit iel Glück, werden wir hier auch ab und an neue Fotos von ihm zu sehen bekommen, denn seine neue Dosine ist auch hier im Forum unterwegs. :clap:. Ich glaube alle sind glücklich. Ich bin so froh und happy, dass er einen so schönen Platz gefunden hat.
Liebe Grüße
Katharina
PS: Vielleicht reicht es ja, wenn ein vermittelt vor den Threadtitel gesetzt wird und er dafür offen bleibt, falls die neue Dosine hier noch ab und an mal berichten möchte. Das würde mich zumindest sehr freuen. DankeErst lesen :cool:, dann denkenund dann erst posten ... :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()
-
-
Huhu!
Ich bin auch gaaaaanz glücklich mir Raffis neuem zu HauseUnd ich geb ihn auch niiieeee mehr her
Ihr wollt natüüürlich Fotos, war ja klar, deshalb hab ich gerade extra für euch was hochgeladen.
Ein Platz zum Abhängen und relaxen ist schon reserviert:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()
-
Hast du schon ein Bild hochgeladen? Ich sehe keins.
Edit: Nun sehe ich es.
Dabei hab ich vorher die Seite 5x neu geladen.Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
-
-
-
Soso... *kicher* Nee, nee, nee besuchen, gucken und beschmusen ist ok, aber DEN geb ich nie mehr her
Gestern hat er das erste Mal mit Leo gespielt, aber als er sich wieder an sie zu Boden kuscheln wollte, gab es nochmal eins aufs Dach.
Lucy faucht ihn gerne immer mal an, aber heute morgen hat er sie so überrumpelt und ihr einen Nasenstubs verpasst, dass sie nur noch verdutzt geguckt und das Knurren und Fauchen vergessen hatEr wickelt hier in kürzester Zeit wirklich jeden um die Pfote. Neue Bilder folgen bald...
-
-
So, mein kleiner Bericht nach 11 Tagen:
Raffi hat sich hier super eingelebt und anfängliche Zickereien zwischen ihm und Lucy sind mittlerweile auch Vergangenheit. Er rockt die Bude und bringt meine Mädels richtig auf Trab. Solche Momente sind dann eher selten:
Als größte Schmusebacke unter Gottes Sonne beknuddelt er uns alle bis zum Gehtnichtmehr. Sogar Leo, die eigentlich nur mit uns Dosis knuddelt und nicht mit anderen Katzen, sucht seine Nähe:
Er hat sich übrigens als Model beworben. Bei Puma
Last but not least, Raffi in voller Pracht:
Übrigens verstehen sich auch Leo und Lucy viel besser, seit Raffi bei uns ist
Das war es fürs Erste von uns.
Liebe Grüße, Melli -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0