unsere Laluna und unser Raffi suchen ein neues zu Hause. Laluna kann leider nicht bei uns bleiben, da sie sich nicht mit dem Rest der Gruppe versteht. Zudem schauen wir auch immer, dass die Gruppe nicht zu groß wird.
Beide werden nur kastriert abgegeben und ich möchte für beide einen Platz auf Lebenszeit, was mir das Wichtigste ist. Darum möchte ich auch nur eine Schutzgebühr für beide.
Ganz toll wäre es, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, das ist aber kein Muss.
Nun zu den Daten:
Laluna Lawani:
Rasse: Orientalisch Halblanghaar ( wird auch Mandarin oder Javanese genannt)
Farbe: black tabby mackerel
Stammbaum: ja
Impfungen: Katzenschnupfen/ Katzenseuche, Tollwut, Chlamydien( wird nur auf ausdrücklichen Wunsch aufgefrischt, da ich nichts von dieser Impfung halte), Leukose
gechipt: ja
Eu-Ausweis: ja
entwurmt: ja
Gesundheitszeugnis: ja
kastriert: ja
Freigang: nur in gesicherten Freigang abzugeben, oder reine Wohnungshaltung. Auf keinen Fall in normalen Freigang
Futter: Laluna frisst so ziemlich alles: Sie frisst auch Rohfleisch, aber auch Feuchtfutter und Trockenfutter. Momentan ist sie leider ein wenig rundlich Augen rollen
Laluna ist eine liebe, aber auch etwas eigenwillige Kätzin. Sie sollte nicht unbedingt zu kleinen Kindern, da sie nicht einfach so hoch genommen werden will (was kleine Kinder doch gerne mal versuchen) und dann, wenn man sie gegen ihren Willen hoch nimmt auch mal zu haut
Sie kommt sehr gut mit Katern aus, mit Katzen etwas weniger( muss man dann schauen). Die Gruppe in die sie kommt sollte nicht zu groß sein, außer es ist ein reine Katergruppe. Mehr über unsere liebe Laluna dann über PN und/oder in einem persönlichen Gespräch
X-Ray ( bei uns Rafinha/Raffi genannt):
Rasse: Orientalisch Halblanghaar
Farbe: black silver ticked tabby
Stammbaum: ja
Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut und Leukose( auf Wunsch)
gechipt: ja( bei Abgabe)
EU-Ausweis:ja ( bei Abgabe)
entwurmt: ja
Gesundheitszeugnis: ja
kastriert: noch nicht, wird er aber auf alle Fälle vor Abgabe
Freigang: nur in gesicherten Freigang abzugeben, oder reine Wohnungshaltung. Auf keinen Fall in normalen Freigang
Futter: Raffi frisst am liebsten Feuchtfutter und Rohfleisch( frisst auch gerne Eintagsküken), er frisst auch Trockenfutter, allerdings verträgt er es nicht so gut und mag es auch nicht wirklich.
Raffi ist ein ganz ganz lieber Kater. Er ist extremst verschmust, liebt Katzenbabys, ist eigentlich ganz gut verträglich mit anderen. Aktuell versucht er allerdings alles zu decken, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Da er aber vor Abgabe kastriert wird, wird sich das auch ändern. Anfangs ist er immer ein wenig schüchtern, das legt sich aber sehr schnell bei ihm.
Mehr Infos über ihn auch am besten in einem persönlichen Gespräch und vorab per PN.
Bilder versuche ich noch rauszusuchen und einzustellen ( ich meine es gibt sogar schon welche von beiden hier im Forum... muss mal schauen).
Wir wohnen in Gelsenkirchen, also im Ruhrgebiet. Wenn möglich bringen wir die beiden auch jeweils in ihr neues zu Hause.
Fragen zum Preis (Schutzgebühr) bitte nur über PN, alles Weitere per PN oder hier im Thread.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Am dringensten von den beiden sucht Laluna einen neuen Platz, weil sie sich eben auch nicht wirklich mit den anderen, vor allem mit unserer Kastratin Leila, verträgt.
Liebe Grüße
Katharina
Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:
und dann erst posten ... :wink:

Aber ich glaube das dauert noch. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde den Thread hier auf jeden Fall beobachten.