bitte gebt mir einen Rat.
Mein mir vor kurzem zugelaufener Kater Carlo hat FIV (Katzenaids).
Ich habe aber immer noch Krümel und Lillyfee.
Was soll ich nur tun. Der Kater hat soviel Vertrauen zu mir und fühlt sich wohl hier.
Der TA hat mir geraten, den Kater wegzugeben, weil er die anderen anstecken kann (allerdings nur durch Bisse).
Er war, als er zu mir kam (er kommt schon seit Jahren und holt sich bei mir sein Futter) schwer verletzt durch einen Biss, was man aber nicht gesehen hat. Der Biss ist letzten Samstag aufgegangen und es hatte sich schon alles entzündet. Er war dann drei Tage in der Klinik und dort wurde dann ein spezieller Test gemacht, der positiv war. Ausserdem ist er Freigänger (verwilderter Hauskater).
Mittlerweile ist er so verschmust und ich weine schon seit Montag, weil ich nicht weiss, was ich tun soll.
Bitte helft mir, eine Lösung zu finden, die Carlo, Krümel und Lillyfee hilft.
Ich habe einfach Angst, dass es vielleicht doch mal eine Kabbelei gibt und meine und auch die anderen, die hier herumlaufen, sich anstecken.
Liebe Grüße
katzendoro und die 3 Fellnasen
(Doris)
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]