Fehlstellung Hinterbeine?

Fehlstellung Hinterbeine?

Ich hab mal ne Frage! Eine meiner kleinen Mäuse versucht immer zu laufen, Ihre kleine Schwester tut es schon. Nun ist mir aufgefallen dass sie die Hinterbeine immer nach hinten seitwärts wegdreht... also nicht so wie die andere. Sie will laufen aber bekommt dass nicht so hin! Nun meine Frage... kann es sein dass sie eine Fehlstellung der Hinterbeine hat, oder der Hüfte, oder dass sich dass alles noch ändern tut und sie in nächster Zeit laufen tut? Die kleinen sind nun 2 1/2 Wochen alt.Hab mich eh gewundert, dass sie schon laufen wollen! ^^

Hier mal ein Bild, wie das so ungefähr aussieht. Leider hab ich kein besseres. Es handelt sich dabei um das hintere Kitten!!!

Hallo

Die sind ech früh dran.
      es sieht schon etwas seltsam aus bei dem hinteren Kitten, aber ich denke Du musst abwarten bis es richtig läuft.
      Auf dem abgebildeten Laminatboden ist es eh nicht ideal, weil sie ja mit den Beinchen wegrutschen.
      Setz es doch öfters mal auf Teppichboden oder eine Decke!

Süß!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Also die Vorderbeine hat sie fast ganz oben... den Po/Bauch scheint sie nicht hoch zu bekommen! Und wie gesagt, die Hinterbeine stehen etwas komisch! Die andere Macht das auch so, aber erst wenn sie nicht mehr kann... also zuviel gelaufen ist. Wenn ich Ihr helfe den Popo hoch zu bekommen, dann macht sie die Beinbewegungen weiter so... außer ich stell sie ihr hin, dann geht es 2 mal gut und schwups machen die Beine wieder seitwärts weg (ich halt sie aber noch).
      @Snoopy: Bilder bitte nicht so groß einstellen (s. Forenregeln). Über Imageshack.us kann man die Bilder gut verkleinern und dann den Link einstellen so wie ich es mit Deinem Bild nun gemacht habe. :wink: Wenn Du dann draufklickst ist es letzten Endes wieder so groß wie vorher.

Mein Tip: ab zum Tierarzt. Der kennt sich mit Fehlstellungen sicherlich besser aus und kann weiterhelfen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)