Kleine Kitten abzugeben - 23974 bei Wismar

Hallo!
      Kleine Änderung... Atreju, der kleine cremefarbende Kater hat sich so in unsere Herzen geschmust, das wir uns nicht mehr von ihm trennen können. Leider heißt das, das wir Abby abgeben müssen... also, wer Interesse an der Kleinen grauen hat...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Klar, mach ich, weil süß ist sie auf jeden Fall... morgen wird die Kamera gezückt und dann... jetzt setzen sie sich ja auch schon richtig süß in Pose...Ich glaube nicht, das die kleine Maus lang warten muß. Alle, die hierherkommen um die kleinen zu sehen (Freunde und Bekannte) sagen, das sie die graue genommen hätten..
      Danke!
      So wie es aussieht habe ich echtes Glück (und Abby natürlich auch) denn meine Freundin bekundet Interesse. So könnte ich sie immer wieder sehen, was mich wirklich glücklich macht. Und sollte meine Freundin sie nehmen, dann bleibt Abby noch bis Weihnachten bei uns, da meine Freundin grad baut und das Haus erst dann fertig is... :biggrin:
      Jo, ich habe noch zwei rote (classic?). Sie sind ca. 10 Tage alt und echte Knuffel. Ich habe sie zur Pflege aufgenommen und Meine Schnuppe hat sie wie ihre eigenen unter ihre Fittiche genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „salzig7“ ()

Hier habe ich neue Fotos von unseren Pflegekitten. Sie sind uns sehr ans Herz gewachsen, da wir viel Mühe, Zeit und vor allem Liebe rein investiert haben. Mittlerweile wuseln sie mit den "Großen" herum und ind richtig fit! Dank Schnuppe, die sie umsorgt wie ihre eigenen. Ich möchte sie gerne in liebevolle Hände vermitteln und nicht wieder ins Tierheim geben müssen. Da wir demnächst drei Katzen hier haben werden und Abby, bzw. Holly ja auch noch bis Dezember bleibt, ist unser Platz vergeben...

Hallo zusammen,

salzig7 kann aktuell leider nicht selbst heir schreiben, da ihr der Rechner abgestürzt ist. Darum möchte ich mal kurz mitteilen, wie es aktuell mit den Kleinen steht.

Also die zwei kleinen roten Findelkinder suchen noch einen schönen Kuschlplatz auf Lebenszeit. Sie werden bei Abgabe geimpft und entwurmt sein. Da salzig7 die beiden über den Tierschutz zum Aufpäppeln bekommen hat, wird es auch einen Schutzvertrag über den Tierschutz geben, in dem eine Kastration vorgeschrieben sein wird.
      Am liebsten wäre es ihr, wenn die beiden Lütten zusammen in ein schönes zu Hause ziehen dürften, da sie auch sehr viel zusammen spielen und schmusen.

Ansonsten suchen leider zwei von den größeren Mädels auch wieder einen Platz. Sie waren zwar schon vermittelt, aber der "neue" Besitzer drängte wohl auf vorzeitige Abgabe und da slazig7 die Tiere aber auf keinen Fall vor der 12. Woche abgeben möchte, ist die Vermittlung gescheitert( was ich sehr gut nachvollziehen kann).

Somit suchen die zwei black torbie white Mädels ( Amy und Ally)wieder einen neuen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Auch sie werden bei Abgabe komplett geimpft und entwurmt sein und ihre Mami nicht vor der 12. Woche verlassen, eher sogar später.
      Auch die beiden werden, wenn auch nicht vom Tierschutz, nur mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Wer noch an Fotos interessiert ist, schreibt mich am besten per PN an, ich schicke diese dann gerne per Mail. Ganz aktuelle habe ich leider nicht, da es sich nicht um meine Tiere handelt. Aber die ältesten sind etwas mehr als eine Woche alt, also noch recht frisch.

Wäre schön, wenn jemand Interesse an den Lütten hätte.

Sollte jemand aus NRW Interesse an den Kleinen haben, wird das auch kein großes Problem darstellen, da salzig7 demnächst nach NRW zu Besuch kommen wird. Also sollte das dann auch lösbar sein. Lieber ist es ihr allerdings, wenn die Kleinen a) nicht soweit fahren müßten und auch in der Nähe bleiben könnten. Aber wie gesagt, das ist kein Muss.

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Hallo,

hat denn wirklich niemand Interesse an den Süßen? Es suchen nach wie vor die beiden kleinen roten classic Katerchen, die sie in Pflege genommen hat noch einen Kuschelplatz und die beiden dunkler getigerten Mädels ebenso.

Hier mal ein paar neue Bildchen. Ich habe nämlich heute einen Link zu dem Album mit Bildern der Lütten geschickt bekommen, sodass ich Euch die Kleinen auch noch mal zeigen kann. Salzig7 kann leider nach wie vor nicht selbst ins Internet, aber wenn jemand Interesse hat, leite ich das umgehend an sie weiter.

Hier der Link zum Album => Kittenbilder-Album

Wäre schön, wenn sich doch noch jemand findet, der ein oder zwei von den Vieren ein zu Hause geben möchte.

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Oh man die sind echt sooo drollig!
      Das vorletzte Bild, zum schießen!

Ich würde gerne, aber es besteht absolut keine Möglichkeit! Die Roten Katerchen :drool:! Im Freundes- /Bekanntenkreis weis ich im Moment leider auch niemanden :sad:! So weit Weg ist Wismar dazu auch noch :doh:

Dennoch drücken wir hier alle 16 Pfoten und 4 Daumen, dass die tollen kleinen Racker ein schönes Zuhause finden.

Ab wann sind sie denn jetzt eigentlich abzugeben? :think:
      So, meine Lieben, melde mich zurück und Danke @Kathrinchen das Du mich hier so lieb vertreten hast. Nach wie vor suchen meine Vier Schätze ein schönes Zuhause! Die zwei Mädels recht bald, sie werden Sonntag 12 Wochen alt, und die Katerchen haben noch ein wenig Zeit... wr was weiß, bn für jeden Tipp dankbar!