Kleine Kitten abzugeben - 23974 bei Wismar

Kleine Kitten abzugeben - 23974 bei Wismar

Hi!
      Seit Sonntag sind wir um 5 "Familienmitglieder" reicher und auch wenn alle zuckersüß sind, und meine Kids am liebsten alle behalten würden.... bis auf eines suchen alle ein neues tolles Zuhause.
      Also es sind 2 Kater und zwei Kätzchen... alle wohlauf...
      Fotos folgen.... muß mich erst mal durchforsten, wie das geht...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Hier noch ein Paar Fotos, jedes einzeln... leider können die kleinen noch nicht vorteilhaft posen und ich wollte sie auch nicht zu doll stressen... werde aber immer wieder aktuelle Fotos einstellen und was Ihr sonst noch wissen wollt, immer her mit den Fragen....

das ist das kleinste und sieht seiner Mutti m ähnlichsten, ein kleiner Kater

das ist der Favorit meiner Kids, ein kleines Mädchen, ist also reserviert :wink:

Die Drittgeborene war auch die Schwerste... also auch ein Mädchen

Die kleine sieht ihrer Schwester sehr ähnlich, ist aber ein Tick dunkler und hat eine weiße Schwanzspitze, unser drittes Mädchen

Und hier unser kleiner Rabauke, ein kleiner Kater der jetzt schon sehr forsch ist und am lautesten quickt, die besten Plätze ergattert...
      Ist klar - hoffentlich findest Du ein schönes Zuhause für Deine Maunzens. Am Besten nicht in Einzelhaltung sondern entweder als Zweitkatze dazu oder direkt als Geschwisterpärchen abgeben. Drücken Daumen und Pfoten.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      So, hier mal ein paar aktuelle Fotos... wo die Kleinen doch jetzt genau eine Woche alt sind :biggrin:
      Alle haben die 200g- Marke übersprungen oder sind bis auf 1-2 g dran... (bin völlig stolz auf unsere Schnuppe, weil sie eine so tolle Mami ist). :clap:
      Bin immer noch der Meinung das zwei kleine Katerchen und drei Kätzchen dabei sind und zwei haben die Augen schon offen und staunen die Welt an!
      Ach ja, Namen haben wir teilweise ausgesucht... aber zwei fehlen noch, trotz Namenslisten...

Hier wieder der Erstgeborene, für den ich auch noch keinen passenden Namen habe...

Das ist unsere kleine Abby, die sich absolut in unsere Herzen gekrabbelt hat

Die kleine Ally hatte als erstes die Augen auf und ist auch die Schwerste

Unsere keline Amy, die ihrer Schwester Ally sehr ähnlich sieht...

Der kleine Rote hat leider auch noch keinen Namen, im Gespräch ist Atreju... aber is noch nicht das Wahre... er hat auch die Augen auf

Und alle nochmal auf einem Haufen! :dance:
      Hallo!
      News von unserem Wurf :
      Ally und Amy bekommen wahrscheinlich gemeinsam ein neues Zuhause, was mich besonders freut, weil sie zusammen bleiben dürfen. Am Wochenende ist Besichtigungstermin. Hoffe, es klappt!
      Azrael (der Rote) hat sich ein bischen aklimatisiert und ist voll auf Schmusekurs mit seinen Schwestern, wenn er satt ist. Dann wird gekuschelt und geputzt, jedenfalls andeutungsweise. Jetzt, wo die Augen auf sind, hat er wohl gemerkt, das die Welt nicht so schlimm ist :wink:
      Der Kleinste, Atreju, ist absolut ruhig und aufgeschlossen, ein absoluter Schatz, um den ich mir Sorgen mach. Er ist halt nicht so flauschig, wie die anderen, aber ich glaube, er hat ganz viel Liebe in sich und ist arg verschmust. Jedenfalls liegt er immer ganz vorn an den Zitzen, bei Mama im Arm und auch sonst sucht er am meisten die Nähe zu seiner Mum... Neue Bilder folgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „salzig7“ ()

Hallo!
      Neues aus unserer Wurfkiste : Azrael, unser kleiner roter Kater hat hier in der Nachbarschaft ein zuHause gefunden, wenn er dann groß ist :wink:
      Und hier neue Foto´s

alle zusammen...

Azrael, unser kleiner Roter und Abby

die kleine Amy zufrieden und satt. Sie kann schon ein bischen laufen

Die kleine Ally, sie läuft auch schon

Und unser kleiner Liebling, der wie Mama aussieht
      Nicht nur Azrael... auch Amy und Ally gehen zusammen in ein neues Zuhause, ebenfalls in einem Nachbarort.
      Bleibt nur noch der kleine Atreju. Und ehrlich gesagt, der ist Zucker!
      Liegt immer bei Mama im Arm oder vollgefressenoben auf Mama´s Bauch, alle Viere von sich gestreckt. Er ist soooooo niedlich, eigentlich würde ich ihn gern behalten, aber mein Jüngster besteht auf die Kleine Abby, die ja auch voll niedlich ist.....(hach, is aber auch schwer) :think:
      @gismo-x naja, er war bis vor Kurzem richtig der Rabauke, immer die anderen verkloppt, wenn es an die Milchbar ging...
      Mittlerweile haben die sich da eingefuchst und jetzt, wo er mit seinen Augen sehen kann, ist alles auch nicht mehr ganz so schlimm. Fauchen kann man aber trotzdem mal pro forma, wenn sich was nähert...

Naja.... weißt Du... :oops: :whistle: wenn beide bleiben könnten, das wäre...ähm....schön! Aber mal sehen, ich muß hier glaube ich erst mal noch Überzeugungsarbeit leisten :wink: