also meine Cassy ist ja nun mal nen Perser, muß also jeden Tag richtig gekämmt werden

nun ja mit der Bürste so geht das so halbwegs (Ausser am Bauch und an den Beinen

ich hatte nun auch bei zooplus diesen perfect care furmaster bestellt,..damit geh zwar die unterwolle richitg gut raus finde ich...aber mit dem steht sie richtig auf kriegsfuß...2 mal drüber streichen mehr is net drinne..versuch ichs noch nen 3. mal werd ich als kratzbaum mißhandelt...ich werd wohl in zukunft handschuhe beim kämmen anziehen...meine hände und arme sehen schon ziemlich zerkratzt aus

hat jemand nen tip wie man sie bisschen zum kämmen überreden könnte..oder zumindest auf diesen furmaster umgewöhnen...sie mag den echt net, wenn sie die bürste sieht kommt sie zumindest her, setzt sich auf meinen stuhl und läßt sichs kurzzeitig gefallen, aber wenn ich mit dem furmaster ankomm geht gar nix

ich hab sie schon versucht immer zu belohnen mit nem kleinen leckerli wenn sie sich hat kämmen lassen, aber so richtig funzt das auch net

Liebe Grüße
Kali und Cassy
Kali und Cassy